Logitech G G910 Orion Spectrum RGB Mechanical Gaming-Tastatur

Gute Tastatur für den Preis

An sich eine super Tastatur, werde beim nächsten Mal aber wohl ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen. Dass mechanische Tastaturen ein bisschen lauter sind, ist ja kein Geheimnis, aber die Leertaste grenzt schon an Lärmbelästigung. Ansonsten hat sie ganz nette Extras :)

gutes Produkt,schlechter Support

Also ich bin von meiner G19 nach 10 Jahren umgestiegen. Die Tastaturanschläge fühlen sich schneller und effektiver an und man kriegt ein Gefühl des Fliegens über die Tastatur. Im Verhältnis zu vorher. Was mir nicht so gefällt, aber eher eine Kritik an Logitech ist und nicht an die Tastatur ist, dass für die App die man nutzen kann um das Handy als Display nutzen zu können nur Grundfunktionen wie Uhrzeit, PC Leistungsanzeige zur Verfügung stehen. Wenn ich überlege wieviele Appelts es bereits bei der G19 gab.... ist das von Logitech einfach schwach.

Gute Tastatur. UVP zu hoch

Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Einrichtung und Konfiguration ist ebenfalls sehr gut. Für eine mechanische Tastatur ist sie eher leise. Die Handballenauflage allerdings dämpft die Freude. Wirkt billig und instabil. Mein erstes Logitech Produkt in 12 Jahren, das ein so unangenehmen Kunstoff im stark frequentierten Gebrauchsbereich aufweist. Für 120 Euro eine gute Preis/Leistung. UVP 199 Euro ist aber zu hoch.

Sehr schön verarbeitete und wuchtige ...

Sehr schön verarbeitete und wuchtige Tastatur, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind auch nicht zu laut. Durch die schier endlosen Einstellmöglichkeiten der Beleuchtung, sieht die Tastatur einfach nur richtig gut aus. Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Tastatur

Das ist eine sehr gute Tastatur die ich sehr gerne verwende. Nur wollte ich die Keycaps tauschen und erstmal sind die sehr schwer zu entfernen und man kann keine Dritthersteller Caps verwenden weil logitech was eigenes benutzt... ansonsten eine sehr gute Tastatur die leise ist und ein sehr gutes tippgefühl hat

Top Tastatur

Super Tastatur. Die Switches sind sehr angenehm und die RGB Beleuchtung rundet ein Gaming System ab. Des weiteren ist die Tastatur 1A Verarbeitet und alles in allem wirkt sie sehr Wertig. 1 Stern Abzug weil ich die erste Tastatur wegen eines Verarbeitungsfehlers zurückschicken musste.

Top aber

Verarbeitung und optisch super. Allerdings beim drücken der Tasten ist die Tastatur verhältnismäßig laut und man hört dies durch das Mikrofon. Aber wen das nicht stört empfehlenswert

wertige Tastatur

Gute Tastatur mit vielen Funktionen aber so recht den Preis tut es nicht rechtfertigen. Für kleine Schreibtische auch ein echter Platzfresser.

Angenehme Tastatur

Die beste Tastatur die ich bislang hatte. Aber frage mich warum der Handballenstütze aus Plastik ist bzw so leicht abgeht. Das stört etwas

Guter Artikel

Sehr schwer für eine Tastatur. Die Tasten erfordern einen festen Druck. Ansonsten dass, was man von Logitech erwartet.

Qualitativ, leistungsmäßig top...

In allen Punkten überzeugt das Produkt, aber wenn der PC aus ist, leuchtet die Tastatur weiter....

Eine sehr gute Gamer Tastatur!

Eine sehr gute Gamer Tastatur! Einfach nur. Diese Tastatur hat einen sehr guten Anschlag.

Ein toller Artikel..... die mein Home Office jetzt attraktiver macht

Moderne Tastatur!

Sehr moderne Tastatur, lediglich die Verpackung könnte besser sein

Qualität der Tastatur spitze

Wie von logitech gewohnt gute qualität. zum zocken ist sie absolout TOP

the best for gaming

einwandfrei, sehr komfortabel, ich würde es weiter emfpehlen