Löwenrad Laufrad Classic 12 Zoll

Ein schönes Laufrad

Das Laufrad macht einen guten stabilen Eindruck. Es sieht toll aus und unsere Tochter hat Spaß an dem Rad.

Fahrad

Hallo das ist ein tolles Fahrrad leicht zusammen zu bauen. Leider musste ich feststellen das es keine luftbereifung hat sondern nur plaste. Dies beeinträchtigt die laufeigenschaften des Rades.

Schönes laufrad

Finde nur das diese Kugel in der Mitte durch die holen Geräusche sehr billig anhören lässt aber sonst stabiles laufrad und schön leicht

Alles Top!

Das Fahrrad war da und es wurde direkt ausprobiert 😍. Meine Tochter fährt gerne damit, es macht einen robusten Eindruck und sieht stylisch aus 🌻

Top!

Schnelle Lieferung.Das Laufrad ist sehr gut.Der Aufbau ging recht schnell und optisch sieht es gut aus. Empfehle jeden!

Superbequemes LaufRad!!

Ich liebe dieses Laufrad, dem Sohn meiner Freundin hat es super gefallen und es ist auch schon in Benutzung !

Preis Leistung stimmt

Süßes Laufrad und sehr stabil. Über den Preis kann man nicht meckern und der Aufbau war nicht der Rede wert.

Praktisch

Das Laufrad ist für den Preis ok. Leider kam es in einem Blau, das es eigentlich gar nicht gibt.