Löwenrad Laufrad Classic 12 Zoll

Ein schönes Laufrad

Das Laufrad macht einen guten stabilen Eindruck. Es sieht toll aus und unsere Tochter hat Spaß an dem Rad.

Super Artikel innerhalb von 5 Minuten aufgebaut leicht zum Tragen immer wieder gern

Optisch toll.. Aber...

Schon beim Öffnen des Pakets fiel mir der starke chemische Geruch auf. Ich habe nur ein Teil ausgepackt, das Vorderrad. Die Felge ist aus Kunststoff. Damit könnte ich noch leben. Aber der reifen selbst erscheint total minderwertig. Es handelt sich nicht um Vollgummi wie von mir vermutet. Das laufrad geht daher zurück. Schade, denn optisch hat es mich total angesprochen.

Fahrad

Hallo das ist ein tolles Fahrrad leicht zusammen zu bauen. Leider musste ich feststellen das es keine luftbereifung hat sondern nur plaste. Dies beeinträchtigt die laufeigenschaften des Rades.

Schönes laufrad

Das Laufrad haben wir für unsere 3 Jährige gekauft, es ist sehr leicht und der Preis ist top . Wir wollten ein gleiches Modell wie der Puky Marke. Das zusammenbauen war einfach. Klare Kaufempfehlung

Schönes laufrad

Finde nur das diese Kugel in der Mitte durch die holen Geräusche sehr billig anhören lässt aber sonst stabiles laufrad und schön leicht

Das hätte ich als Kind auch gern gehabt. Es ...

Das hätte ich als Kind auch gern gehabt. Es sieht toll aus. Wegen seinem leichten Gewichts kommt unserJunior bestens damit zurecht. Es war sehr leicht zusammen zu bauen. Zu beanstanden ist der Inbusschlüssel. Er passt nicht richtig zu den Schrauben.

Laufrad

Ein schönes laufrad. Der Aufbau war einfach und auch für eine Person einfach zu schaffen. Ist nur ein wenig schwer was für manche Kinder vielleicht nicht optimal ist. Sattel lässt sich gut verstellen.

Wunderschönes Laufrad

Das Laufrad ist einfach nur schön. Perfekt für kleine Damen. Das Design sieht toll aus. Qualität scheint auch gut zu sein. Das Laufrad ist jetzt seit 1 Woche täglich im Gebrauch und meine Tochter ist einfach nur begeistert!

Meine Tochter hat sehr viel spass

Haben das Rad meiner Tochter gekauft und sie fährt mittlerweile ganze 2 jahre damit. (Sie grad 3j) und dank der einstellung des Sattels wird sie bis zum frühjahr sicherlich damit noch fahren. Super schnelle Lieferung

Mega cooles Laufrad

Alles ganz prima! Unser Sohn liebt es. Wir haben nur ein Lenkerpolster montiert und die ab Werk montierte Kugel auf dem Lenker weggemacht, da wir nicht glauben dass diese das Kind gut schützt wenn es auf den Lenker fällt.

Haben das Rad meiner Tochter gekauft und sie ...

Ein tolles Laufrad

Dieses Laufrad hat mein 2 jähriger zum Geburtstag bekommen und er liebt ihn. Sieht sehr schick aus, tolle Farbe und super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Alles Top!

Das Fahrrad war da und es wurde direkt ausprobiert 😍. Meine Tochter fährt gerne damit, es macht einen robusten Eindruck und sieht stylisch aus 🌻

Tolles Laufrad

Die Zustellung erfolgte schnell und vollständig. Der Aufbau war schnell und leicht. Das Laufrad wird gerne genutzt und bisher gibt es nichts zu bemängeln.

sehr schön aber kam leider mit Macken an

Das Laufrad ist sehr schön hatte aber schon bei der Ankunft wer viele dellen und Kratzer. Leider hatte ich die Möglichkeit nicht Otto anzurufen....

Laufrad

Sehr tolles Laufrad, meine Tochter gefällt es sie will nur noch mit dem Rad unterwegs sein 😊sieht toll aus. Kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Laufrad

Das Laufrad ist wirklich toll, die Farbe ist super und man kann den Lenker und den Sitz einfach verstellen. Mein Sohn ist begeistert.

Glanz in den Augen der Enkelin

Meine Enkelin wird Heiligabend begeistert sind über ein so tolles Geschenk. Rein optisch schon ein HIghlight. Sieht super stabil aus.

Top!

Schnelle Lieferung.Das Laufrad ist sehr gut.Der Aufbau ging recht schnell und optisch sieht es gut aus. Empfehle jeden!

Superbequemes LaufRad!!

Ich liebe dieses Laufrad, dem Sohn meiner Freundin hat es super gefallen und es ist auch schon in Benutzung !

Sehr zufrieden

Das Laufrad sieht 1:1 aus wie auf dem Bild, es ist locker leicht zum aufbauen und die kleinen freuen sich drüber

Preis Leistung stimmt

Süßes Laufrad und sehr stabil. Über den Preis kann man nicht meckern und der Aufbau war nicht der Rede wert.

Schönes Laufrad

Habe das Laufrad für meine Nichte gekauft zum Geburtstag sie steigt nicht mehr von ab. Leicht zusammen zubauen

Sehr schönes Laufrad

Meine Nichte hat sich sehr gefreut darüber und ich bin sehr begeistert von dem Laufrad sehr schöne Farbe

Super Laufrad

Aufbau war sehr einfach und ging schnell Kind ist begeistert und fährt sehr gerne damit

Praktisch

Das Laufrad ist für den Preis ok. Leider kam es in einem Blau, das es eigentlich gar nicht gibt.

tolles Laufrad

tolles Laufrad ...mein kleiner fährt sehr gerne mit seinem Laufrad, er wird jetzt 2 Jahre alt.

Top Qualität

sehr gut, stabil und robust lenkt und rollt Kinderleicht

Schönes Laufrades

Super schönes und leichtes Laufrad, mein Sohn kommt super damit zurecht (2,5 Jahre)