Bikestar Laufrad 2-in-1 7 Zoll

Keine Mängel, aber ein kleines Manko

Das Laufrad gefällt meiner 18 Monate alten Tochter sehr gut. 😇 Sie fand es bequem es mit 3 Rädern zu fahren. Wollte sie allerdings mal ein bisschen schneller fahren, und hat dementsprechend längere "Schritte" gemacht, stieß sie grundsätzlich mit den Hacken hinten gegen die Querstange und fiel deshalb teilweise hin. Sie ist nun wirklich nicht groß (75cm) und hat auch keine besonders langen Beine. Deshalb finde ich, könnte man da noch ein bisschen an den Maßen des Laufrads tüfteln. Dafür 1 Stern Abzug, denn ansonsten ist die Qualität des Holzes, der Schrauben und der Räder gut. Die kleine muss nun das fahren mit nur 2 Rädern üben, findet sie aber bislang semitoll 😅

Schönes Kinderlaufrad

Das Laufrad ist gut verarbeitet. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau/die Montage ging recht gut. Der Enkel, 1 Jahr alt, kommt damit auch gut zurecht. Zur Zeit noch als Dreirad montiert. Klare Kaufempfehlung.

Super Laufrad

Gut verarbeitetes Rad, das prima für Kleinkinder geeignet ist. Vom Gewicht her ziemlich leicht nur der Sattel hätte etwas größer sein können. Ansonsten ein tolles Rad.

Ich habe das Laufrad für meine Enkelin zum ...

Ich habe das Laufrad für meine Enkelin zum 1.Geburtstag gekauft. Es ist sehr schnell zusammen gebaut. Ich würde es wieder kaufen.