zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bikestar Laufrad BIKESTAR Kinderlaufrad ab 2 Jahre 10 Zoll Flex 10 Zoll

4.5 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Produktfehler

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Bei Bestellung waren die Felgen in der Darstellung goldfarben. Geliefert wurden eloxierte Felgen. Eine Nachfrage beim Service war unbefriedigend. Außer der Antwort, dass man beim Einkauf nachfragen muss habe ich nichts gehört. 2. Die Farbe der Felgen habe ich für mich dann akzeptiert und habe das Laufrad endmontiert. Nach Montage der Lenkstange wies diese ein deutliche Spiel auf. Es fehlten keine Teile. Die Langlöcher sind für die Schraube zu groß. Eine Passung für die Schraube ist nicht vorhanden. Dies würde ich als Konstruktionsfehler bezeichnen. In der Montageanleitung steht auch explizit, dass kein Spiel nach Montage der Lenkstange vorhanden sein darf. Punkt 1 konnte ich akzeptieren, Punkt 2 nicht. Die Reaktion des Service kann auch noch verbessert werden. Mir ist klar, dass nicht immer alles gut läuft, aber hier war es schlecht.

Super!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich Ein wirklich kleines Rad für kurze Beinchen ..mein Enkelkind ist etwas kleiner und daher waren alle Laufräder zu hoch..dieses ist einfach klasse und genau richtig.. Das tolle an dem Rad ist ...wenn das Kind wächst kann man es umfunktionieren

Ein toller Laufrad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein stilvoller Laufrad, weiche Räder. Der Nachteil ist das Gewicht, das für ein zweijähriges Kind etwas schwer ist. Plus, was für ein älteres Kind wieder aufgebaut wird.

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für unserer Tochter (2 Jahre) verschenkt.Schöne Farbe und sehr bequem.Tochter ist zufrieden!

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laufrad passt mein Sohn und war einfach zu einbauen wir sind zufrieden

Toll für Kinder ab 2 Jahre

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Fahrrad würde ich weiter empfehlen für Kinder ab 2 Jahre

Toller Artikel zum Verschenken

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es selbst noch nicht ausprobieren lassen. Es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk was ideal zum 1. Geburtstag zu schenken ist meiner Meinung nach. Empfehlenswert

Super schönes Lernfahrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn unser Sohn knapp 2 Jahre noch nicht so wirklich weiß warum das Fahrrad nicht fährt wenn er steh sonder nur wenn man läuft, hat er große Freude dran ich denke er wird bald den Dreh raus haben. Die Lieferung ging echt schnell, zusammen bauen auch sehr einfach.

Echt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, sehr stabil, Räder sehr gutes Profil, man kann den Rahmen drehen, dadurch wächst es mit.

Bikestar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe Kunden habe das Fahrrad für meine Enkelin gekauft ,sie ist nun zwei Jahre alt .Muss ihnen schreiben das ich das Laufrad sehr empfehlen kann,aber vorsicht es ist für zweijährige schwer zuhalten,ansonsten alles top

Design &Qualität wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist vom Design her wunderschön ab 2 Einhalb Jahren wäre es perfekt zum fahren geeignet, das vorteilhafte ist, dass wenn das Kind älter wird zb. 5 Jahre alt man es verstellen kann, sodass es größer wird. Wunderbares Produkt.

Schönen Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Laufrad für Bekannte bestellt. Der kleine ist begeistert und die die Eltern auch. Habe mich gleich erkundigt wie es aussieht und es wurde wie auf den Bild beschrieben geliefert. Tolle Farbe.

Tolles Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Laufrad für meine zweijährige Enkeltochter gekauft. Es gefällt ihr super und sie kann sich davon immer schlecht trennen. Hier ist der Spaß und die Freude vorprogrammiert.

Tolles Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war super easy. Schade ist, dass man den Sattel selbst nicht verstellen kann. Sie rutscht da immer etwas weit nach vorne. Sonst ist es echt top und auch vom Gewicht sehr leicht.

Tolles Laufrad

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spaß ist garantiert! Qualitativ sehr gut und farblich übereinstimmend. Ich bin sehr zufrieden. Preislich top und qualitativ nichts zu bemängeln

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Laufrad. Leicht aufzubauen, nur bei der Einstellung der bremsen hat es etwas gedauert.

Die Farbe ist toll und es ist auch gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll und es ist auch gut verarbeitet besonders klein für die Anfänger. Meine Tochter fährt swhr gerne.

Super Laufrad!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hingucker und von der Quzalität her auch nichts zu bestanden. Finde besonders toll, dass es größenverstellbar ist.

Echt schön kleines Laufrad für meine Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist echt toll und es ist auch gut verarbeitet besonders klein für die Anfänger unter den Rennfahrern :)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Laufrad. Leicht aufzubauen, nur bei der Einstellung der bremsen hat es etwas gedauert.

Optisch 1 A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Fahrrad meiner Tocher zum 2. Geburtstag gekauft. Sieht optisch sehr gut aus und die Qualität ist super.

Schönes Laufrad. Wir sind bis jetzt sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Laufrad. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden :)

Sehr leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Größe für den kleinen fast 2 und fährt damit wie als wäre er 5 Jahre alt top

Super Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Laufrad für Kinder mit niedrigem Sitz und Bremse. Einfach zusammen zu bauen.

Tolles Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung ging echt schnell, zusammen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ging echt schnell, zusammen bauen auch sehr einfach.

Tooles Laufrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Rad, nur das Zugkabel der Bremse gab schnell auf
1/ 1