Bikestar Laufrad BIKESTAR Kinderlaufrad ab 2 Jahre 10 Zoll Flex 10 Zoll

Produktfehler

1. Bei Bestellung waren die Felgen in der Darstellung goldfarben. Geliefert wurden eloxierte Felgen. Eine Nachfrage beim Service war unbefriedigend. Außer der Antwort, dass man beim Einkauf nachfragen muss habe ich nichts gehört. 2. Die Farbe der Felgen habe ich für mich dann akzeptiert und habe das Laufrad endmontiert. Nach Montage der Lenkstange wies diese ein deutliche Spiel auf. Es fehlten keine Teile. Die Langlöcher sind für die Schraube zu groß. Eine Passung für die Schraube ist nicht vorhanden. Dies würde ich als Konstruktionsfehler bezeichnen. In der Montageanleitung steht auch explizit, dass kein Spiel nach Montage der Lenkstange vorhanden sein darf. Punkt 1 konnte ich akzeptieren, Punkt 2 nicht. Die Reaktion des Service kann auch noch verbessert werden. Mir ist klar, dass nicht immer alles gut läuft, aber hier war es schlecht.

Super!!

Endlich Ein wirklich kleines Rad für kurze Beinchen ..mein Enkelkind ist etwas kleiner und daher waren alle Laufräder zu hoch..dieses ist einfach klasse und genau richtig.. Das tolle an dem Rad ist ...wenn das Kind wächst kann man es umfunktionieren

Ein toller Laufrad

Ein stilvoller Laufrad, weiche Räder. Der Nachteil ist das Gewicht, das für ein zweijähriges Kind etwas schwer ist. Plus, was für ein älteres Kind wieder aufgebaut wird.

Toll!

Wir haben für unserer Tochter (2 Jahre) verschenkt.Schöne Farbe und sehr bequem.Tochter ist zufrieden!

Das Laufrad passt mein Sohn und war einfach zu einbauen wir sind zufrieden

Toll für Kinder ab 2 Jahre

Tolles Fahrrad würde ich weiter empfehlen für Kinder ab 2 Jahre

Toller Artikel zum Verschenken

Wir haben es selbst noch nicht ausprobieren lassen. Es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk was ideal zum 1. Geburtstag zu schenken ist meiner Meinung nach. Empfehlenswert

Super schönes Lernfahrad

Auch wenn unser Sohn knapp 2 Jahre noch nicht so wirklich weiß warum das Fahrrad nicht fährt wenn er steh sonder nur wenn man läuft, hat er große Freude dran ich denke er wird bald den Dreh raus haben. Die Lieferung ging echt schnell, zusammen bauen auch sehr einfach.

Echt super

Sehr gute Qualität, sehr stabil, Räder sehr gutes Profil, man kann den Rahmen drehen, dadurch wächst es mit.

Bikestar

Liebe Kunden habe das Fahrrad für meine Enkelin gekauft ,sie ist nun zwei Jahre alt .Muss ihnen schreiben das ich das Laufrad sehr empfehlen kann,aber vorsicht es ist für zweijährige schwer zuhalten,ansonsten alles top

Design &Qualität wunderschön

Das Fahrrad ist vom Design her wunderschön ab 2 Einhalb Jahren wäre es perfekt zum fahren geeignet, das vorteilhafte ist, dass wenn das Kind älter wird zb. 5 Jahre alt man es verstellen kann, sodass es größer wird. Wunderbares Produkt.

Schönen Artikel

Habe das Laufrad für Bekannte bestellt. Der kleine ist begeistert und die die Eltern auch. Habe mich gleich erkundigt wie es aussieht und es wurde wie auf den Bild beschrieben geliefert. Tolle Farbe.

Tolles Laufrad

Ich habe dieses Laufrad für meine zweijährige Enkeltochter gekauft. Es gefällt ihr super und sie kann sich davon immer schlecht trennen. Hier ist der Spaß und die Freude vorprogrammiert.

Tolles Laufrad

Der Zusammenbau war super easy. Schade ist, dass man den Sattel selbst nicht verstellen kann. Sie rutscht da immer etwas weit nach vorne. Sonst ist es echt top und auch vom Gewicht sehr leicht.

Tolles Laufrad

Spaß ist garantiert! Qualitativ sehr gut und farblich übereinstimmend. Ich bin sehr zufrieden. Preislich top und qualitativ nichts zu bemängeln

Ein wirklich tolles Laufrad. Leicht aufzubauen, nur bei der Einstellung der bremsen hat es etwas gedauert.

Die Farbe ist toll und es ist auch gut ...

Die Farbe ist toll und es ist auch gut verarbeitet besonders klein für die Anfänger. Meine Tochter fährt swhr gerne.

Super Laufrad!

Optisch ein Hingucker und von der Quzalität her auch nichts zu bestanden. Finde besonders toll, dass es größenverstellbar ist.

Echt schön kleines Laufrad für meine Tochter

Die Farbe ist echt toll und es ist auch gut verarbeitet besonders klein für die Anfänger unter den Rennfahrern :)

Optisch 1 A

Habe das Fahrrad meiner Tocher zum 2. Geburtstag gekauft. Sieht optisch sehr gut aus und die Qualität ist super.

Schönes Laufrad. Wir sind bis jetzt sehr ...

Schönes Laufrad. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden :)

Sehr leicht

Eine super Größe für den kleinen fast 2 und fährt damit wie als wäre er 5 Jahre alt top

Super Laufrad

Super Laufrad für Kinder mit niedrigem Sitz und Bremse. Einfach zusammen zu bauen.

Tolles Laufrad

Die Lieferung ging echt schnell, zusammen ...

Die Lieferung ging echt schnell, zusammen bauen auch sehr einfach.

Tooles Laufrad

Gutes Rad, nur das Zugkabel der Bremse gab schnell auf