BEURER Elektrorasierer BarbersCorner HR 7000, Aufsätze: 2, Folienrasierer

War ein gutes Angebot👍

Ein wirklich guter Rasierer. Ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Apparat war schon voll geladen. Der Vorteil ist, dass er auch bei leerem Akku mit Kabel betrieben werden kann. Außerdem lässt er sich leicht reinigen. Da ich einen starken Bartwuchs habe, war ich etwas skeptisch. Ist mein erster Elektro Rasierer. Bin aber angenehm überrascht worden. Natürlich muss man beim rasieren einiges beachten. Dann klappt es auch ganz gut. Würde ich wieder kaufe und die Ersatzklingen gibt es im Internet relativ günstig.

Top Rasierer

Mein alter Braun hatte ausgedient und nun hatte ich diesen Rasierer bestellt. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich den Hersteller nicht wirklich kannte. Aber bin voll zufrieden. Sehr lange Akkulaufzeit, gründliche Rasur und dazu noch der moderate Preis. Ich kann das Gerät voll und ganz empfehlen !!

Ein Rasierer der Extraklasse

Ich hätte so eine tolle Rasur nicht für möglich gehalten, das ist wirklich eine super Überraschung. Ein Schnuckelpreis noch dazu. Den Rasierer kann man mehr als empfehlen. Vielen Dank!!!! Ich freue mich riesig

Toller Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Freund erworben. Dieser sieht sehr gut und modern aus. Die Akkuanzeigr ist auch sehr praktisch. Er ist mit diesem sehr zufrieden sowie auch mit dem Rasurergebnis. Die Reinigung mit dem zugehörigen Pinsel ist auch leicht.

Empfehlenswerter Rasierer

Sind "Unser Tipp" von Otto gefolgt und haben es nicht bereut: schnelle Lieferung, einfache Anwendung und gründliche Rasur. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir freuen uns über das Gerät!

Sehr guter Rasierer,

der zu einem überaus günstigen Preis angeboten wird. Saubere, gründliche und schnelle Rasur, einfache Handhabung und rasche Aufladung.

Ein Spitzengerät!

Die gründlichste Rasur, die ich je hatte. Toller Rasierer - unglaublich gründlich. Einfach super und sein Geld auf jeden Fall wert.

Macht was er soll

Rasiert gut Langhaar -schneider ist auch sehr gut kratzt nicht für mich ausreichend

Ein guter Rasierer

Einfache Handhabung, rasiert wirklich gut. Ein gutes Gerät für diesen Preis.

Toller Rasierer

Rasiert gut, leicht zu reinigen, liegt gut in der hand!

Sehr gut und funktioniert einwandfrei und der Preis ist unglaublich

Handlicher Artikel

Handlicher Artikel für Klienten 90 Jahre gekauft, er kommt bestens damit klar. Leichte Reinigung

Toller Artikel. Sehr gut.

Guter und schöner Rasierer...

Mein Mann ist super begeistert Der Rasierer tut was Er soll und sieht dazu noch sehr Edel aus. Toll finden wir auch die LED ladeanzeige total toll. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Viele danken

Ein günstiger Rasierer

Handlicher, günstiger Rasierer, der seine Arbeit tut und auch einen ausfahrbaren Schneider für die längeren Barthaare hat, auch gut auf Reisen, lange Laufzeit, alles in allem ein für den Preis prima Rasierer.

Guter Rasierer

Ist ein guter Rasierer , relativ leise und macht eine gute Rasur . Für den Preis gibt es nichts besseres . Keine Nachteile des Artikels .

Toller Rasierer kleiner Preis

1 Rasierer für meinen Sohn dieser ist begeistert

Super Rasierer

Super Rasierer, Top Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Preis Leistung

Habe den Rasierer für meinen Mann gekauft, der ist zufrieden.

Völlig ausreichend.Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Würde den Artikel weiter Empfehlen.

Solides Rasierapparat

Ein gutes Rasierapparat mein Schwiegerpapa ist zufrieden.Der Rasierer macht was es soll toll.

Er ist spitze liegt gut in der Hand

Das gleiche wie oben

Schöner Rasierer

Gutes Rasierergebnis. Lässt sich gut sauber machen. Passt

Arbeitet zuverlässig, leise und das Ergebnis ...

Arbeitet zuverlässig, leise und das Ergebnis ist super. Kann es nur empfehlen

Toller Rasierer

Die Lieferung ging sehr schnell Die Rasur ist gründlich Kann ich nur weiter empfehlen

gutes Teil zum guten Preis

Alles ok