BEURER Elektrorasierer BarbersCorner HR 7000, Aufsätze: 2, Folienrasierer

War ein gutes Angebot👍

Ein wirklich guter Rasierer. Ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Apparat war schon voll geladen. Der Vorteil ist, dass er auch bei leerem Akku mit Kabel betrieben werden kann. Außerdem lässt er sich leicht reinigen. Da ich einen starken Bartwuchs habe, war ich etwas skeptisch. Ist mein erster Elektro Rasierer. Bin aber angenehm überrascht worden. Natürlich muss man beim rasieren einiges beachten. Dann klappt es auch ganz gut. Würde ich wieder kaufe und die Ersatzklingen gibt es im Internet relativ günstig.

Viel Plastik sehr leicht gebaut...

Der Rasierer von Beurer rasiert relativ sauber und gut... Post zu werten ist auch die Ladestand Anzeige.. Relativ lange Akkulaufzeit... Für etwas über 30 Euro, als die Uvp von über 70 Euro okay... Für 70 Euro oder mehr gibt es allerdings wertigere Geräte...

Top Rasierer

Mein alter Braun hatte ausgedient und nun hatte ich diesen Rasierer bestellt. Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich den Hersteller nicht wirklich kannte. Aber bin voll zufrieden. Sehr lange Akkulaufzeit, gründliche Rasur und dazu noch der moderate Preis. Ich kann das Gerät voll und ganz empfehlen !!

Ein Rasierer der Extraklasse

Ich hätte so eine tolle Rasur nicht für möglich gehalten, das ist wirklich eine super Überraschung. Ein Schnuckelpreis noch dazu. Den Rasierer kann man mehr als empfehlen. Vielen Dank!!!! Ich freue mich riesig

Toller Rasierer

Habe den Rasierer für meinen Freund erworben. Dieser sieht sehr gut und modern aus. Die Akkuanzeigr ist auch sehr praktisch. Er ist mit diesem sehr zufrieden sowie auch mit dem Rasurergebnis. Die Reinigung mit dem zugehörigen Pinsel ist auch leicht.

Empfehlenswerter Rasierer

Sind "Unser Tipp" von Otto gefolgt und haben es nicht bereut: schnelle Lieferung, einfache Anwendung und gründliche Rasur. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir freuen uns über das Gerät!

Enttäuscht

vom Ergebnis der Rasur,hatte mich von den positiven Bewertungen leiten lassen. Die Haut war nach der Rasur gereizt und brannte etwas. Daher Retour (leider).

Guter Elektrorasierer!

Für den Preis ein gutes Gerät, gute gründliche Rasuren, auch die Reinigung ist unproblematisch, Akku hält auch gut durch.

Gut

Ich würde weiterempfehlen

Sehr guter Rasierer,

der zu einem überaus günstigen Preis angeboten wird. Saubere, gründliche und schnelle Rasur, einfache Handhabung und rasche Aufladung.

Ein Spitzengerät!

Die gründlichste Rasur, die ich je hatte. Toller Rasierer - unglaublich gründlich. Einfach super und sein Geld auf jeden Fall wert.

Schöner Rasierapparat

Toller Rasierer, gründliche Rasur. Rasierer gut zu handhaben, gefällt meinem Man gut, ist zufrieden.

Für den Preis ein guterArtikel.

Rasiert ganz gut,teure Markenartikel können es auch nicht besser.Ziemlich leise,Akku hält lange.

Besser nicht

Ich kann den Rasierer nicht empfehlen. Die Qualität ist schlecht, das Ergebnis der Rasur ernüchternd

Macht was er soll

Rasiert gut Langhaar -schneider ist auch sehr gut kratzt nicht für mich ausreichend

Ein guter Rasierer

Einfache Handhabung, rasiert wirklich gut. Ein gutes Gerät für diesen Preis.

Toller Rasierer

Rasiert gut, leicht zu reinigen, liegt gut in der hand!

Sehr gut und funktioniert einwandfrei und der Preis ist unglaublich

Bei Vollbart nicht ausreichend

Das Design, der Lieferumfang, war wirklich super. Bei Vollbart sind die Rasierklingen etwas zu schwach, sodass eine Vorrasur mit einem anderen Rasier nötig ist um danach mit diesem Rasierer ein wirklich glattes Ergebnis zu erzielen. Dann ist er tatsächlich sehr gut. Er ist auch sehr leise von der Lautstärke, leicht zu reinigen und liegt gut in der Hand. Für unsere Zwecke leider nicht gründlich genug. Aber in dem Preissequent ist er dennoch zu empfehlen. Lieferung mit Otto wie immer Top.

Sehr schlecht

Die Artikel ist sehr sehr schlecht. Sie funktioniert aber entfernt keine Haare . Ich empfehle keine kaufen

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung

Rasierer

Nicht zu empfehlen sehr laut bekommt man Kopfschmerzen beim rasieren und er rasiert auch nicht

Rasierer nicht empfehlen.

Mein Mann kann den Rasierer nicht empfehlen. Die Qualität ist schlecht, das Ergebnis der Rasur unbrauchbar. Haben wireder einen Braun Rasierer bestellt. Hier liegen Welten dazwischen. Haben leider am falschen Ende gespart.

Handlicher Artikel

Handlicher Artikel für Klienten 90 Jahre gekauft, er kommt bestens damit klar. Leichte Reinigung

Guter Rasierer!

Dieser Rasierer von Beurer rasiert ganz gut. Allerdings muß ich mich am nächsten Tag wieder Rasieren, was ich beim Nassrasieren nicht brauche. Für Jemanden der keinen allzu starken Bartwuchs hat ist dieser Rasierer Optimal. Wie lange der Akku hält kann ich noch nicht sagen! Aber ich denke es ist ein ordentlicher guter Rasierer. Kann ich mit gutem Gewissen sagen und Empfehle diesen Rasierer von Breurer HR 7000

Toller Artikel. Sehr gut.

Gut

Rasierer

Bin zufrieden bis jetzt. Gute Handhabung, guter Akku und angemessener Preis machen dieses Produkt zu Kaufempfehlung.

Leider Entäuscht

Habe mir mehr Leistung versprochen , man muss leider öfter nachrasieren . Für diesen Preis finde Ich die Qualität nicht angemessen

Guter und schöner Rasierer...