LEONARDO Windlicht Terra, jedes Stück ein Unikat

hübsches Windlicht

Das Windlicht an sich ist eigentlich ganz hübsch. In der Beschreibung steht das der Holzsockel ein naturmaterial ist und deshalb von den Bildern abweichen kann. Aber ich habe mir den Holzsockel trotzdem Aufgrund der Bilder anders vorgestellt. Bei meinem Windlicht ist der obere Rand des Holzsockels durchgehen glatt und nicht so ausgefräst wie auf den Bildern. Ich finde daher den optischen Eindruck nicht ganz so schön wie auf den Bildern. Auch weicht die Höhe von der Angabe ab. In der Beschreibung steht 27 cm hoch tatsächlich ist das Windlicht aber 35 cm hoch. An den angedachten Platz hat es bei mir nun nicht mehr gepasst. Ich habe es aber trotzdem behalten weil es eigentlich ganz hübsch ist.

Überteuert

Die Glasschale kann man in die Holzschüssel reinstellen. Diese selbst ist Globus und einfach verarbeitet. Für den Preis ist mir das eindeutig zu einfach . Keine Designer Wirkung sieht sogar ein wenig einfach / günstig aus

Schön sieht das Windlicht aus. Aber das Glas ...

Schön sieht das Windlicht aus. Aber das Glas ist so gewölbt, das eine Kerze schief steht . Sieht dann nicht schön aus