Zeller Present Obstschale, Metall, (1-tlg), mit Haken

Schön groß

Lange gesucht und endlich fündig geworden. Die Obstschale optisch schön und groß und braucht dennoch nicht viel Platz. Kann ich nur empfehlen

Ein sehr schöne Obst oder Gemüse Korb wo ...

Ein sehr schöne Obst oder Gemüse Korb wo viel reinpasst. Qualität ist top, würde ich wieder kaufen wollen

Super Teil

Sieht klasse aus, viel Platz fürs Obst und ein Eyecatcher dazu, wenn die Bananen dran hängen.

Obstschale

Ich liebe sie die sieht sehr schön aus schöne obstschale

wooow

sieht richtig schön aus wie auf den bildern.. toll. finde ich das man die bananen aufhangen kann

Ganz toller artikel

ich finde ihn superschön und vor allem schön gross für die obstesser

Klasse Obstkorb

Schön groß, es passt wirklich viel rein. Es kommt auch rundum Luft an da Obst, selbst von unten, daher ist die Wahrscheinlichkeit von Schimmelbildung deutlich reduziert. Der Bananenhalter ist auch sehr praktisch. Und für ein Drahtgestell sogar richtig hübsch. Echt ein gelungenes Produkt, wie ich finde!

Sehr praktisch

Die Zeller Present Obstschale müsste eigentlich eher Obstkorb heißen. Sie ist sehr praktisch, insbesondere der Haken, an dem man z. B. Bananen aufhängen kann. Dadurch sind diese vom restlichen Obst in der Schale getrennt. Zudem wirkt das Ganze robust, wertig und stabil. Wir sind zufrieden.

Schöner Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben und das Obst kann gut gelagert werden. Hatte mir die Obstschale nicht so groß vorgestellt, bin aber positiv überrascht. Kann die Schale gut weiter empfehlen.

Toller Obstkorb

Wertig und stabil, toller Blickfang - viel Platz für Obst. Die zusätzliche Aufhängung für Bananen und Trauben finde ich auch toll. Klare Kaufempfehlung!

Praktische Obstschale

Ich habe lange nach einer geschickten Obstschale gesucht. Diese hier ist wirklich klasse, vor allem mit dem Bananen Haken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse

Quadratisch praktisch gut ... heißt es bei diesem Artikel ... schnelle Lieferung... top verarbeitet ...kann ich nur weiterempfehlen...passt auch einiges rein

Super Qualität

Die Obstschale ist strapaziert fähig. Fest gehalten sogar wenn es zu viel Obst da drin gibt. Sehr elegant, ist auch ein eye Catcher mit dem integrierte Banane Teil.

Sehr schöne Obstschale

Mein Sohn hat sehr lange nach einer Obstschale gesucht, wo man Bananen aufhängen kann. Bei OTTO wird man immer fündig und das liebe ich. Tausend Dank.

Besser als alle anderen

Ich hatte noch nie so einen schönen Obstkorb :D wenn die Bananen über den Äpfeln hängen, bekommt man direkt Lust auf einen Obstsalat

Ein echter Hingucker

Sieht sehr stylisch aus. Ein echter Hingucker. War erst etwas skeptisch aber habe diesen Kauf nicht bereut. Preis ist auch okay

Klasse Obstkorb

Toller grosser Obstkorb mir grossem Haken für Bananen, Trauben. Sieht richtig toll in der Küche aus. Ein Hingucker

Sieht hochwertig aus.

Gefällt mir sehr gut. Den Hacken für Bananen finde ich auch toll. Es passen sehr viele Obst und Gemüse rein.

Schöner großer Korb

Es passt viel hinein und Bananen halten sich ca. 3 Tage länger. Dafür hat sich der Kauf schon gelohnt.

Groß und praktisch

Eine Obstschale in guter Qualität,schön groß und die Aufhängung für Bananen einfach toll.Jederzeit wieder..

Schöner, stabiler Obstkorb

Schwere Qualität, sauber verarbeitet. Es passt viel Obst hinein. Ich bin sehr zufrieden.😊

Perfekter und schlichter Obstkorb! Bietet reichlich Platz für Ananas, Äpfel, Orangen und Co! Love it!

Sooo ein Tolles Teil

Es schaut richtig Toll aus von Qualität her auch sehr gut. Ich empfehle es weiter!!!!

Sehr dekorativ

Sehr schick anzusehen, ordentliche Größe und mit dem Bananenhalter auch sehr praktisch

Ich wollte eine tolle bananen Obst Schale. Jetzt hab ich beides verbunden

Super praktisch und wie beschrieben :)

Tolle Größe und gute Qualität! Super dekorativer Obstkorb der hält was er verspricht.

Schicker Korb

Stabil und schick. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufempfehlung!!

Ostschweiz

Habe schon lange so was gesucht zum Banane aufhängen bin sehr zufrieden da mit.

Super praktisch mit den Aufhänger für ...

Super praktisch mit den Aufhänger für Bananen. Und sieht gut aus.