Zeller Present Einhängekorb, inklusive Schienen zum Aufhängen von Tassen

Für den kleinen zwischen Stauraum im Kleiderschrank,und Haken zum aufhängen von Taschen und Gürteln usw

Der Korb ist zu schwer. Dazu passt der nicht ...

Der Korb ist zu schwer. Dazu passt der nicht in einen Küchenschrank rein! Den kann man nur nach außen aufhängen!

Ein tolles Regal für die Küche

Ich benutze es für meine Tassen und Küchentücher und mein Zucker für den Kaffee jeden Tag. Es ist echt eine super Lösung ich muss nicht immer alles zusammen suchen. Alles hab ich auf einen Griff bereit. Geht alles schneller. Ich beräue den Kauf nicht. Ich empfehle das Regal gerne weiter. Es kann auch im Schrank verwendet werden aber ich benutze es unter dem Schrank. Klasse Teil.

Möchte ich nicht mehr missen.

Habe länger nach einer Möglichkeit gesucht, die Kaffeeecke zu verschönern und nun den Korb gefunden. Kaffeekapseln und Tassen sind nun griffbereit und stylisch in meine offene Küche integriert. Selbst 6 Kaffeetassen lassen den Korb nicht durchhängen. Großes Plus dafür!

Sehr praktisch

Ein toller Artikel, kann in vielen Möglichkeiten verwendet

In der Küche absolut empfehlswert!

Wir haben diesen Korb als Ablagefläche in der Küche für unsere Briefe und Prospekte und werden uns in Zukunft noch weitere bestellen... Lediglich der Preis ist etwas happig

Tolle Optik und extrem praktisch

Ich habe mir diese Körbe als zusätzlichen stauraum für meine kleine Küche geholt und bin begeistert. Extrem praktisch, tolle Optik, einfach empfehlenswert!

Platzsparender Korb

Einfach toll wenn man in einer kleinen Küche Platz sparen will. 6-8 Tassen passen auf die Schienen und ich benutze den Korb für Küchetücher, Schürze usw.

Super praktisch für kleine Küchen

Ich hab eine sehr kleine Mini Küche und der Artikel ist perfekt. Tassen, Geschirrtüchet und Küchenrolle sind super aufgeräumt und griffbereit.

Sehr gute Artikel

Ich bin damit total zufrieden und möchte gerne empfehlen. Sehr schöner Artikel und die Qualität ist sehr gut

Klasse Körbchen

Habe das Körbchen unter einem Regal aufgehangen. Zusätzlicher Stauraum und sieht supi aus. Empfehle es sehr gerne weiter.

Zeller Present Einhängekorb

sehr praktisch, tasen stehen nicht mehr rum, gewürze sind aus dem weg . und ne küchenrolle passt auch =)

Zusätzlicher Stauraum

Eignet sich nicht nur zum tassen dranhängen, sondern zb auch für ne Rolle Küchentücher.

Praktische Artikel

Der Korb ist super, von guter Qualität. Lässt sich leicht einhängen und erfüllt seinen Zweck.

Schöner Artikel

Sieht gut aus. Passte aber leider nicht in meine Küche, dennoch eine tolle Idee für mehr Platz

Stabil, kompakt

Halt was ich erwartet habe. Kompakt stabil und stylisch