Zeller Present Ablageregal, Metall/Buchenholz, Scandi-Look

Praktisch, könnte aber etwas länger sein

Das Regal sieht ganz hübsch aus u. ist auch ganz praktisch, obwohl es für meine Zwecke noch 10 cm länger hätte sein können. Es steht auf dem Fensterbrett in unserer Küche mit 3 kleinen Blumentöpfen für die Küchenkräuter drauf und durch die praktische Höhe passt unsere Schüssel für den Kompost drunter. Eine Kundin hat bereits darauf hingewiesen, dass der Aufbau nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Es braucht einen Akkuschrauber, da die vorgebohrten Löcher in der Ablagefläche zu klein für die mitgelieferten Schrauben sind. Hat mein Freund gemacht ;). Einmal zusammengeschraubt ist das Regal dann aber ganz stabil. Finde es etwas überteuert.

Perfektes Regal!

Klein aber fein! War ein bisschen skeptisch, wegen den schlechten Bewertungen bezüglich dem Zusammenbau und der Stabilität! Aber bin ja sowas von angenehm überrascht! Perfekt die Stabilität und ein schönes Aussehen, wobei es hervorragend die Funktion erfüllt, für das ich es gekauft habe! Werde gleich noch 2 dazu bestellen! Passt von der Farbe perfekt in mein offenes Küchenbuffet!

Enttäuschend

Trotz der z.T. negativen Bewertungen habe ich das Regal bestellt. Allerdings muss ich mich den vorigen Bewertungen anschließen. In Natura echt enttäuschend. Alleine der Aufbau leider eher ein Witz. Wie ein teures Markenprodukt wirkt es auf jeden Fall nicht. Schade.

Geniale Lösung für kleine Küchen

Das kleine Regal ist der neue Platz für den Toaster. Der Toaster passt perfekt und unten liegt nun das Toastbrot und sogar die kleinen Servietten.

Eine Zumutung und Enttäuschung

Leider lies sich die Ablage sehr schwer zusammenbauen,da die Schrauben nicht gepasst haben und nur mit Gewalt reingedreht werden konnten. Eine Schraube mußte aus meinem Fundus eretzt werden. Sie war unbrauchbar. Die Bohrungen waren zum Teil zu klein und unsauber. Der Aufwand für eine Retoure war mir zu groß - wegen Corona.

Schönes Ablageregal

Das Ablageregal kommt zerlegt und muss erst zusammengeschraubt werden! Die Schrauben gehen recht schwer, wir benötigten den Akkuschrauber, daher der Punktabzug. Das Gestell ist sehr formschön und sehr stabil. Ich bin zufrieden.

Vorgebohrtes Loch nicht ausreichend

Finde das Regal sehr schön und praktisch, leider konnte ich es jedoch nicht vernünftig aufbauen, da eine Vorbohrung zu eng war und die Schraube sich daher festgedreht hat. Würde es ohne einen Bohrer zuhause nicht empfehlen.

Optisch schön, aber ansonsten enttäuschend

Das Regal war schlussendlich nicht zusammenzubauen. Die Vorbohrungen war für die mitgelieferten Schrauben viel zu klein. Aktuell dient es als wackelige Übergangslösung bis ich etwas Geeigneteres gefunden habe.

Sehr praktisch, um ein bisschen Platz in der ...

Sehr praktisch, um ein bisschen Platz in der Küche zu gewinnen. Simples aber modernes Design. Leider kam der Artikel bei mir wenig gepolstert an, sodass es einige kleine Macken im Lack gab...

Leider hapert es an den mitgelieferten Schrau

Schade, dass, obwohl es scheinbar schon bekannt ist, immer noch die falschen Schrauben mitgeliefert werden. Kann ich nicht verstehen. Damit hat sich ein schnelles, einfaches zusammenschrauben erledigt.

Perfekt

Ich habe an dem Regal nichts auszusetzen. Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und es ist stabil. In jedem Küchenschrank oder Sideboard einsetzbar. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Daumen hoch

Die Schrauben waren zwar teilweise nicht ganz so einfach reinzukriegen, aber unterm Strich ist das Regal super praktisch. Wir haben es in unseren Unterschrank im Bad stehen als Ablage.

Praktisches Regal

Das Ablageregal von Zeller ist perfekt, schlicht, stabiel und praktisch und sieht auch noch super aus! Bei mir passt drunter sogar noch der Brotkorb.

Empfehlenswert

schönes, stabiles Regal, für die Ecke in meiner Küche genau das richtige Maß. Kann ich sehr empfehlen

Sehr schöner Artikel

Habe schon lange nach so was gesucht und bin hier fündig geworden es ist stabil und leicht zum aufbauen und passt sich wunderbar in die Küche ein

Praktisch

Es ist eine gute Ablage. Das zusammen bauen ist nicht so toll gewesen. Die Schrauben passen nicht in die Löcher. Sieht das wackelig aus.

Erfüllt seinen Zweck

Ein hübsches Regal!

Es ist ein praktisches , sehr schönes Kleinod in meiner Küche. Passt wunderbar in meine weiße Küche, die mit Buchenholz abgesetzt ist.

Sehr praktisch

Es steht bei mir in der Küche, mit je oben und unten 6 Einmachgläsern für Müsli und Co. Sehr praktisch und platzsparend

Praktisch & gut

Wir haben dieses Regal für unsere Küche gekauft und sind begeistert. Die Qualitat ist gut und das Regal sieht hochwertig aus.

Hübsch

Stabil und hübsch und praktisch. Obwohl sehr klein ist das Regal sehr standfest und kein bisschen wackelig.

Schöner Artikel aber falsche Schrauben

Die Schrauben passen garnicht und die Löcher sind unterschiedlich groß

Das Regal ist wie erwartet und passt optimal in meinen Küchenschrank als zusätzliche Ablage!

Etwas wackelig

Wackelt etwas, aber sonst echt gut. Aufbau war schnell gemacht.

Sehr stabil

Im Vergleich zu anderen Plastikregalen ist diese sehr stabil. Empfehle weiter.