Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte Mosaik, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg)

Nützliche Ergänzung

Ich war anfangs etwas unsicher welche Abdeckplatten es sein sollten. Es gibt auch Abdeckplatten aus einem Stück. Am Ende nahm ich diese und bin sehr zufrieden. Die Optik ist ansprechend und die Qualität sehr gut.

Schönes Design

Artikel fällt sehr gut aus,farblich wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.

Mal was anderes

Ich habe die Platten bestellt, weil sie nicht den üblichen Küchenmotivaufdruck haben. Das Muster habe ich im Gegensatz zu den häufig vorkommenden Gewürz- und Kräuterbildern bisher nicht gesehen. Zuvor hatte ich Platten aus Mattglas, auf denen man jeden Fleck sah. Das Mosaik-Muster kaschiert einiges. Allerdings sieht der Aufdruck im Original blasser aus.

Sehr schönes Muster

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir waren lange auf der Suche nach einer ...

Wir waren lange auf der Suche nach einer optischen Lösung für unser Cerankochfeld. Mit den Platten sind wir sehr zufrieden. Sie schützen das Kochfeld, wenn es nicht im Gebrauch sind und sind optisch sehr ansprechend.

Sehr schönes Design

Habe die Platten als Abdeckung für mein Induktionsfeld bestellt, und obwohl sie dafür nicht geeignet sind, da das Induktionsfeld diese als Fremdkörper betrachtet, behalte ich sie als Ablage und als Schneidebrett. Sehen super aus.

Richtig schicke Abdeckung!

Ich nutze das Set, um das Cerranfeld des Induktionsherds zu schützen. Sieht richtig toll aus und passt super! So macht man sich weniger Sorgen, das Cerranfeld zu zerkratzen, und hat zudem noch Ablagefläche parat.

Sieht toll aus

Eigentlich habe ich die Platten bestellt, weil ich auf der einen Seite der Platte richtige Kratzer habe. Ich hätte aber nicht gedacht, dass die so toll aussehen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht richtig schön aus

Super schöne Abdeckplatten

Die abdeckplatten sind sehr schön gemacht und ein absoluter Hingucker und wertet die Küche nochmal auf. Die Farben und das Muster wirken erfrischend und belebend und icj würde sie wieder kaufen.

Sehr schönes Design

Die beiden Platten kamen sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Tolles Design das noch schöner aussieht wie im Angebot abgebildet. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Schneidebrett

Das Schneidebrett/Abdeckplatte "Mosaik" sieht super auf meinem Herd oder an meiner Küchenwand aus. Bin froh diesen Artikel bestellt zu haben. Top Artikel!

Sieht sehr schön aus..

Ich habe einen neuen Backofen Set. Wollte nicht das es verkratz. Habe nach eine Abdeckplatte gesucht. MUSTER MOSAIK sieht echt toll aus in meiner Küche💜

Abdeckplatten Mosaik

Habe diese Abdeckplatten für mein Ceranfeld bestellt. Sind hübsch 👍. Und rutschen nicht. Richtiger Eyecatcher in der Küche...🙂

Super für die Küche

Als Spritzschutz super.

Passt Super

Tolle Mosaic sieht richtig schön aus die benutze ich als Unterlage um heiße topfe oder Pfannen drauf zu stellen Die ganze Küche wirkt hochwertiger

Trifft meinen Geschmack

Gesehen und verliebt. Ich war sehr begeistert und freue mich die Abdeckung gekauft zu haben. Leicht zu reinigen und robust.

Die platten wurden schnell geliefert ...

Die platten wurden schnell geliefert Qualität sehr gut und robust, Sehr scöne Farben

Schöne Herdabdeckung

Habe schon immer eine Abdeckung für meinen Herd gesucht und bin hier fündig geworden.

Abdeckplatten

Diese Herd Abdeckplatten sind ein schöner Blickfang. Sie sind gut verarbeitet und haben ein schönes Dekor.

Gutes Produkt

Artikel wie beschrieben. Gute Qualität. Farben wie auf dem Foto zu erkennen. Würde ich weiterempfehlen.

Blickfang

Wirklich ein echt schönes Unikat, genau so habe ich es mir vorgestellt

guter Artikel

Dieser Artikel ist wie beschrieben, Farbe wie auf der Abbildung, Lieferung super schnell. Alles ok

Abdeckplatten in schöner Farbzusammenstellung

...und damit ein angenehmer Farbtupfer in der Küche und noch dazu vielseitig einsetzbar.

Ein Blickfang

Unschlagbar günstig. Sehr zufrieden. Tolle Arbeits - und Abdeckplatte. Empfehlenswert.

Ein toller Artikel...

Tolles Design und tolle Farben...Erfüllt seinen Zweck,preislich total in Ordnung...

Abdeckplatten

Sehr schöne Herd Abdeckplatte. Stabiles Glas und sehr schönes Muster. Zu empfehlen

Die Abdeckplatten sehen super aus und sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Top!

Sehr zufrieden! Top Qualität und Optik! 🤗 Die Farben sind wunderschön

Tolle Muster

Absolut schöne Abdeckplatten, Farbe wie auf dem Foto. Schöner Blickfang

So schön wie auf den Bildern

Siehr sehr schick aus. Passr genau in meine Küche. Die Muster sind toll