Zeller Present Schneidebrett, Akazienholz, im Orient-Style

bin zufrieden

Das Brett sieht wirklich schön aus und ich benutze es sehr gern. Mich stört allerdings ein bisschen, dass sich auch nach einigen Monaten Benutzung immer noch kleine Holzfasern aufstellen. MIt anderen Holzbrettern hatte ich dieses Problem bisher nicht. Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden!

Ein schönes Schneidebrett

Sehr zu empfehlen, auch als Dekostück. Macht einen wertigen Eindruck, tolles Design.

Alles gut

Alles super und schnell , Qualität ist gut .. Einfach alles gut

schönes Brett, Verpackung hirnrissig

optisch sehr ansprechendes Brett, insbesondere das Ornament ist sehr sauber gearbeitet. Wir haben unseren Osterschinken darauf angerichtet und auch geschnitten, aber es wird wohl eher ein Dekobrett bleiben, weil es zum schneiden eigentlich zu schade ist. Die Verpackung ist jedoch richtig dämlich. Das Brett ist in Folie eingeschweißt, direkt auf dem Brett ist noch ein Papier/Karton und das ist noch mit Klebepunkten auf dem Brett fixiert. Diesen Kleber bekommt man kaum ab. Total hirnrissig. Daher kann ich den Artikel auch nicht weiter empfehlen.

Unhygienisch

Das Brett sieht gut aus, durch die vertiefte Gravur finde ich es unhygienisch, da sich Speisereste einsetzen können, deshalb habe ich es zurück gegeben.

Tolles Design

Das Bett sieht super schön aus. Ich denke allerdings, dass man auf der Seite mit dem eingebrannten nicht wirklich alles schneiden sollte sonst hat man nicht viel Freude dran. Aber auf der anderen Seite kann man alles schnippeln und auf der Seite mit dem Muster kann man es schön anrichten.

Qualitativ hochwertig und ein Hingucker

Das Brett ist qualitativ sehr hochwertig und von der Größe optimal für verschiedene Anforderungen in der Küche. Außerdem ist es durch das Branding ein echter Hingucker. Ob das Design dem häufigen Gebrauch lange standhält wird sich zeigen müssen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes Brett, überraschend groß. Das Holz hat ein paar Unregelmäßigkeiten und dadurch auch die Gravur, für den Preis ist das aber völlig in Ordnung für uns.

Geht so

Optisch sehr schönes SchneidebrettY üMinuspunkte trotz mehrmaligen Waschen wird das Brett einfach nicht richtig sauber sonst ein wirklich schönes Brett. Vll hilft die Spülmaschine.

Schöner Artikel.

Groß und leicht, sehr hilfreich in der Küche. Empfehle ich aber per Hand abzuwaschen und nicht in der Spülmaschine. Der Muster ist wirklich geschnitzt und nicht gemalt.

Vunderschön

Schneidebrett ist groß,schön aus akazienholz gemacht.Bild im oberen Seite gibt ein besonderes styl in Küche. Hat mir sehr gefallen.

Mega

Das Brett sieht toll aus ein echter Hingucker fast zu schade um darauf zu schneiden toll verarbeitet schneller Versand

Schickes Brett

Das Brett sieht echt schick aus und macht einen stabilen, guten Eindruck. Wir werden es oft benutzen.

Sehr stylisches Servierbrett

Sehr schönes Servierbrett mit tollen Ornamenten. Viel zu schade es als Schneidebrett zu verwenden.

Wunderschönes Holz!

Bin ganz begeistert. Das Holz sieht warm aus und das Mandala ist fein gearbeitet. Top!

Sehr sehr schön

Dieser Artikel ist sehr sehr schön, das Muster ist super schön und ein prima Schneidebrett

Super schönes Brett.

Eins der schönsten Schneidebretter die ich je hatte, sehr hochwertige Verarbeitung

Wunderschönes Brett

Ein sehr schönes Servierbrett mit tollem und vor allem sauber gearbeitetem Muster.

Eine klare Empfehlung!

Ein sehr schönes Schneidebrett im Orient-Style mit einer guten Qualität!

Tolles Schneidebrett Seht schönes Design und haltet viel aus :)

Ein sehr schönes Schneidebrett, kann ich nur weiterempfehlen...

Schön

Ein sehr schönes Schneidebrett, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein super Artikel und große Fläche zum Schneiden. Super.