Zeller Present Schneidebrett, Akazienholz, jedes Stück ein Unikat

Voll und ganz alltagstauglich

Da sich bei meinen Kunststoffbrettern immer wieder kleine Plastikteilchen lösten und somit über die Lebensmittel aufgenommen wurden, habe ich mir dieses schicke Holzbrett bestellt. Sowohl optisch als auch bzgl. der Funktion ein guter Kauf. Das Brett erfüllt seinen Zweck. Ich spüle es nur per Hand. Ab und zu kann es etwas Öl zur Pflege vertragen.

Alles ok

Erfüllt den Zweck, Maße genau passend, nur etwas rauh, hab versucht zu ölen damit geschmeidiger wird, aber nach waschen wieder rauh, aber ist meist bei Holz so, trotzdem ab und zu mal ölen schadet nicht.

gute schwere Qualität

Das Brett hat eine gute Qualität, ist sehr eben und "schüsselt" nach dem Abwasch nicht, wie ich es bei anderen schon erlebt habe. Die Kante könnte allerdings gefast sein, daher 1 Stern Abzug. das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Schönes Brett

Ein hübsches Brett, das tut was es soll. Natürlich hat es nach kurzer Zeit etliche sichtbare Kratzer aber das ist bei Holz erwartbar. Persönlich störe ich mich daran nicht.

Erfüllt seinen Zweck.

Größe und Gewicht sind optimal. Leider ist es nur auf einer Seite plan.