Zeller Present Pizzaschneidebrett, Bambus, Metall, (Set, 2-St), inkl. Pizzaschneider

Endlich Pizza gerecht aufteilen

Immer gab es Streit, weil die Pizza nicht in drei gleich große Teile geschnitten war. Habe es mit einer Pappe versucht, die weicht aber irgendwann auf. Dann habe ich eine Pizzateller mit einem Stift markiert, klappte auch nicht so richtig. Aber nun, mit diesem Pizzabrett kann man dank der Kerben die Pizza genau aufteilen, Super.

Praktisch..

Sehr praktisch mit den Linien, dadurch sind alle Pizza Stücke alle gleich, der schneider ist auch gut.. Es wurde mit DHL geliefert, was mich ein wenig gewundert hat da es normalerweise immer mit Hermes ist, aber ich fand es gut da es oft Probleme mit Hermes gab. Vielen Dank an OTTO

Bin zufrieden

Ich habe mich von 'zweiteilig' etwas irreführen lassen und 2 Bretter erwartet, aber das ist mein Fehler. Pizzaschneider und Brett funktionieren gut.

Auch für große Pizzas gut.

Der Schneider fährt sich einfach auf dem Bret entlang der Rillen und die Stücke werden gut geschnitten.

Der Pizza Schneider könnte eine bessere Qualität haben, allerdings für den Preis völlig in Ordnung!

Gutes Produkt für den Preis

Das Brett finde ich super, der Pizzaschneider wirkt jedoch eher billig, ist aber total ausreichend.