Zeller Present Gewürzständer, Bambus, inkl. 16 Gewürzgläser

Gut verarbeitet!

Ich habe diesen Gewürzständer gekauft, da wir in unserer Küche viele Dinge aus Bambus haben. Die Gläser reichen vom Inhalt her vollkommen aus, jedoch sind die Streuer nicht gut geeignet für Kräutermischungen oder generell Kräuter und Gewürze die etwas größer sind, da es überall die selben Löcher sind und vieles dann zurückgehalten wird...das ist leider schade. Ich würde mir verschiedene Größen wünschen, damit man alle Gläser optimal nutzen kann.

Bietet viel Platz für Gewürze

Den Preis empfinde ich schon knackig, aber platztechnisch ist dieses Gewürzkarusell unschlagbar. Schade ist, daß manche Deckel schwergängig sind und auch keine Aufkleber für die Gläser dabei waren. Trotzdem würde ich es wieder kaufen

Passend für die Küche

Wir mussten es leider umtauschen weil paar Gewürzstreuer sich nicht öffnen ließen,aber der Umtausch lief bis jetzt ganz gut.Sonst ist es ein sehr schönes Stück!!

Ausreichend Platz für Gewürze

Gute Verarbeitung. Die Gläser sind deutlich besser als angenommen. Sie sind nicht zu dünn. Die Streuerkappen lassen sich gut abnehmen, zum Befüllen.

Paßt super in meine Küche

Artikel wie angegeben. Macht sich sehr gut zu dem vorhandenen Bambusschneidebrett. Schön wären noch Etiketten gewesen....

mach ihre Aufgabe richtig

Das Produkt macht ihre Aufgabe gut. Es könnte der Bambus Material besser sein. Aber es is soweit gut.

Sehr sehr gut

Qualität, ausgezeichnet und komfortabel, und ich empfehle es Freunden.

Leicht. Ist schon zusammengebaut. Prima. ...

Leicht. Ist schon zusammengebaut. Prima. Sieht gut aus