Zeller Present Gewürzständer, Bambus, inkl. 16 Gewürzgläser

Top Artikel

Da ich Übersichtlichkeit liebe ist dieses Gewürzrodell genau das richtige für mich. Die Beschriftung habe ich mir selbst mit einem Label Drucker ausgedruckt und auf die Deckel geklebt. Größe der Gläser prima, bis jetzt auch keine Probleme mit der Lochgrösse im Deckel bei Kräutern. Und falls es mal problematisch werden sollte, schneide ich mir ein zwischen drei Löchern eine größere Öffnung.

Gut verarbeitet!

Ich habe diesen Gewürzständer gekauft, da wir in unserer Küche viele Dinge aus Bambus haben. Die Gläser reichen vom Inhalt her vollkommen aus, jedoch sind die Streuer nicht gut geeignet für Kräutermischungen oder generell Kräuter und Gewürze die etwas größer sind, da es überall die selben Löcher sind und vieles dann zurückgehalten wird...das ist leider schade. Ich würde mir verschiedene Größen wünschen, damit man alle Gläser optimal nutzen kann.

Artikel wie beschrieben.Es haben alle Gewürze seinen platz und sieht toll aus.Die Gläser sind groß genug für die Gewürze und die löcher nicht zu klein zum würzen.

Tolles Design

Dad Regal ist toll verarbeitet. Nimmt nicht so viel Platz ein. Die Gläser sind groß genug.

Artikel defekt

Der Artikel kam mit einem Riss im Holz an, was natürlich immer mal vorkommen kann, das Ware kaputt ankommt. Was ich nicht verstehe, das ein kaputter Artikel auch noch zurückgesendet werden muss. Das nächste Mal bestelle ich doch lieber über Amazon, da ist die Abwicklung leichter, jetzt habe ich nur gerenne für nichts! Die neue Bestellung läuft definitiv nicht über Otto!

Das schönste welches ich je in der Küche hatt

Ich kann über dieses Produkt gar kein schlechtes Wort verlieren. Alles ist gut verarbeitet. Was ich persönlich total mag sind die Streuöffnungen denn bei den fertig handelsüblichen Streuern find ich die kleine Öffnung einfach zu klein und das ganz große zu groß. . . Leicht zu öffnen Dank Einkerbung und leicht zu reinigen. Und wie ich schon erwähnte es ist das schönste Regal welches ich je in der Küche hatte. Vielen Dank dafür.

Ich habe diesen Gewürzständer gekauft im im Schrank Platz zu schaffen aber trotzdem alle Gewürze griffbereit da zu haben. Der Gewürzständer ist genauso wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut und die Größe der Gläser ist ausreichend groß. Perfekt wird der Gewürzständer dadurch das man ihn in jede Richtung drehen kann und somit immer schnell das passende Gewürz parat hat. Ich kann ihn nur empfehlen und der Preis ist ok.

Perfekt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich liebe es.

Habe lange nach einem passenden Gewürzregal gesucht und viele verschiedene Varianten beobachtet. Bin dann bei diesem hängen geblieben weil er Platz für viele Gewürze hat. Er passt perfekt in meine Küche und ich liebe es! Schön übersichtlich, viel Platz und schön zum drehen. kann es nur weiter empfehlen.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯 ...

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Bietet viel Platz für Gewürze

Den Preis empfinde ich schon knackig, aber platztechnisch ist dieses Gewürzkarusell unschlagbar. Schade ist, daß manche Deckel schwergängig sind und auch keine Aufkleber für die Gläser dabei waren. Trotzdem würde ich es wieder kaufen

Der Gewürzständer sieht sehr schön aus habe ihn mir gekauft weil erSuper zu meiner Kücke passt. Man hat viel Platz für die Gewürze und nimmt trozdem nicht zu viel Platz weg.

Tolles und schönes Gewürzregal

Schönes Design, gute Verarbeitung, passt in die kleinste Küche. Bietet Platz für viele verschiedene Gewürze, Gläschen lassen sich individuell beschriften. Es war ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist!

Soweit bis jetzt ersichtlich ordentlich und ...

Soweit bis jetzt ersichtlich ordentlich und gut verarbeitet. Praktisch ist, dass das Regal auf einem Drehteller montiert ist. Streuaufsätze sind für jedes Glas vorhanden, insgesamt habe ich nichts zu bemängeln.

Toller Super Gewürzständer

Tolles Teil ich liebe es habe fast alle Gewürze es macht spaß zu würzen und das kochen . Optisch sehr schön sieht schick aus in der Küche . Beste Qualität 1A . Top Preis 👍

Schön und praktisch

Ich hab schon so eins bei mir daheim, mir hat das so gut gefallen deswegen habe ich das gleich bestellt. Echt praktisch,lässt sich auch gut sauber machen und auffüllen.

Praktisch...gut zu befüllen..Gläser sind gross genug...Beschriftung bleibt jedem selbst überlassen.. Die Anzahl der Gläser ist ausreichend..das Drehgestell praktisch. Mir gefällt es..

Ein sehr guter Artikel !

Das drehbare Rondell also der Gewürzständer sieht sehr gut aus. Er hat ausreichend 16 Gewürzgläser und ist aus nachhaltigem Bambus. Er ist ein Hingucker und sehr weiter zu empfehlen.

Nicht so mein Ding

Den Ständer finde ich sehr Toll nur leider sind die Streuer nicht so toll .. die Gewürze kommen nicht so raus wie sie sollten . Für den Preis nicht so toll

Praktischer Küchenhelfer

War Teil eines Adventskalenders, zusammen mit Rezepten und Gewürzen für 24 Tage. Kam sehr gut an und ist weiterhin in guter Benutzung. Bisher keine Klagen über Mängel!

Tolles Teil

Das Gewürzregal sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut verarbeitet, die Gläser sind groß genug und es nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Bin rundum zufrieden

Funktionalles Gewürzregal

Also hier ist alles sehr schön. Das Regal lässt sich sehr gur drehen, die Gläser haben eine gute Größe und der Schraubdeckel lässt auch gut öffnen und schließen.

Passend für die Küche

Wir mussten es leider umtauschen weil paar Gewürzstreuer sich nicht öffnen ließen,aber der Umtausch lief bis jetzt ganz gut.Sonst ist es ein sehr schönes Stück!!

Schön

Ein Wort (Perfekt) 👌👌👌👌👌👌👌👌 👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Gewürzständer

Das nenn ich mal einen klasse Gewürzständer, gehen alle üblichen Gewürze und noch mehr rein, sehr zu empfehlen, 👍👍👍👍👍

Ausreichend Platz für Gewürze

Gute Verarbeitung. Die Gläser sind deutlich besser als angenommen. Sie sind nicht zu dünn. Die Streuerkappen lassen sich gut abnehmen, zum Befüllen.

Paßt super in meine Küche

Artikel wie angegeben. Macht sich sehr gut zu dem vorhandenen Bambusschneidebrett. Schön wären noch Etiketten gewesen....

Habe es jetzt seit einem Jahr und es ist sehr stabil, nichts ist kaputt gegangen und es lässt sich leicht sauber machen.

sehr schöne gewürzregal...

klein aber fein.... sehr schöne praktische gewürzregal, sieht toll aus. nimmt nicht viel platz.. mir gefällt es sehr.

Sehr schöner Artikel

Ich bin wie immer zufrieden mit der schnellen Lieferung, Das Gewürzkarussel ist ein echter Hingucker in meiner Küche