Zeller Present Küchenwagen, mit 4 Rollen

Nicht empfehlenswert

Ich habe schon länger nach einem Küchenwagen geschaut. Dieser hier erschien mir von den Maßen , Aufteilung und Farbe sehr passend. Leider war der Aufbau und die Verarbeitung eine Katastrophe. Den Aufbau hätte ich noch in Kauf genommen aber das Material geht garnicht. Schlecht verarbeitet, Gitterschublade lies sich nicht herausziehen usw. Auf dem Bild schön anzusehen aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Der Artikel muss leider zurück.

Naja. Ganz okay.

Qualität ist eher Mau. Wie hier öfter geschrieben, nicht die beste Qualität. Selbst einen Satz der Schrauben habe ich durch eigene ersetzt da mangelhaft. Bei einer Schrauben Umdrehung zu viel springen die Teile und es bilden sich Spalten. Aber bei Endmontage sieht man es nicht mehr. Man darf für den Preis nicht viel erwarten. Ob ich es nochmal kaufen würde, weiß ich noch nicht.

Könnte toll sein, wenn...?

Wenn in der Herstellung sorgfältiger gearbeitet würde; alle Bohrungen sauber und passgenauer wären; könnte das ein Top Artikel sein. Fast alle Löcher mussten nachgearbeitet werden. Auch wenn endlich fertig montiert sind noch kleine Mängel zu erkennen. Bleibt trotzdem hier, da alle anderen Modelle zu groß.

Klasse Teil

Für meine kleine Küche ein absolutes Muss! Hier passt soviel rein und oben steht mein Toaster drauf und es ist immernoch Platz für andere Sachen. Durch die Rollen schnell mal zur Seite geschoben, wenn der Biden gewischt wird. Klare Kaufempfehlung!

Qualität aus Deutschland

Produkt kam schneller als erwartet. Ich war sehr angenehm über die sehr gute Verpackung und die hervorragende Aufbauanleitung überrascht. Alles bestens beschrieben und jedes Teil gekennzeichnet. So macht das Aufbauen fast Spaß. Verarbeitung 1a.

Fehlende Aufbauanleitung

Keine Aufbauanleitung mitgeliefert !! Der Otto Kundendienst konnte diese auch nicht besorgen.Artikel wurde wieder zurück geschickt. Das Teil war vollkommen zerlegt geliefert worden.

Nützlicher Helfer

Sehr hübscher kleiner Küchenhelfer. Praktisch, einfach aufzubauen. Allerdings kleinere Schönheitsfehler, die nicht so wahnsinnig ins Gewicht fallen.

Die Optik ist ok

Aber die Ausführung könnte sorgfältiger sein, relativ viel kleine Schönheitsfehler

Praktisch für kleine Küchen

Leider nicht schön verarbeitet viele Schönheitsfehler

Viel Geld für keine Qualität. Absolut das ...

Viel Geld für keine Qualität. Absolut das Schlechteste, was ich je bekommen habe. Nach Austausch der ersten Lieferung, noch schlechter. Abgebrochene Kanten, viele Kratzer auf den Sichtseiten, keine Aufbauanleitung............. Erster Servicemitarbeiter sehr nett und behilflich, der zweite Servicemitarbeiter sehr schlecht zu verstehen, wegen gebrochenem Deutsch, und auf keine Lösung bedacht.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider ist dieser Küchenwagen nicht weiterzuempfehlen. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. A. sind Hölzer schon bei Lieferung verschrammt und die Farbe ist ab und B. ist die Gesamtqualität sehr klapprig und wackelig

Sehr schade -das war leider nix !!

Kann leider nur 1 Stern für die schnelle Lieferung und den freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice vergeben..der Rest war leider eine Katastrophe !!!...sehr schlecht lackiert und vorgebohrt...teilweise große Lacknasen oder der Lack fehlte ganz...beim Zusammmenschrauben ( per Hand !!!) platzt das Holz..die Schublade lässt sich nur schwer öffnen, weil Schubladenschienen total schief sind, usw, usw...ging leider zurück

Hübsch aussehender Küchenwagen

Fertig zusammengebaut, sieht er wirklich gut aus, aber die Erfahrung beim Zusammenbau, ist sehr mangelhaft. Lacknasen an einigen Teilen und Kratzer auf den Sichtseiten, sogar weiße Farbflecke auch auf der obersten Sicht und Stellfläche. Eigentlich ein Grund alles wieder zurück zu schicken, aber der Küchenwagen wird in vielen kleinen Einzelteilen gelieferte und ich hatte Angst alles wieder auseinander nehmen zu müssen und auch wieder verpacken zu Können…und somit bleibt der ansonsten gut aussehen und praktische Küchenwagen bei mir. Schon aus optischen Gründen empfehle ich das Teil gern weiter.

Schlechter geht nicht

Mangelhafte qualität.farbe platzt sofort ab. Schrauben fehlen .nicht empfehlenswert

Zufieden

Leicht aufzubauen und stabil. Habe allerdings die Rollen weggelassen.

Guter Artikel

Guter Artikel. Schnelle Lieferung. War leicht aufzubauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen