BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51AWDV, 161 cm hoch, 70 cm breit

Sehr viel Stauraum

Gefrierschrank bietet sehr viel Platz und ist deutlich tiefer als andere Modelle. Für mich daher ideal um den vorhandenen Raum voll auszunutzen.

Artikel sehr gut Service Ku von OTTO miserabel

Artikel sehr gut Servic von OTTO miserabel Lieferung versprochen Termin nicht eingehalten keinerlei Unterstützung durch Otto ganz im gegenteil es wird einem vorgeworfen zu Lägen. Mitarbeiter beim Kundendienst kann Anliegen nicht verstehen bedingt durch deutsche Sprache wurde 2xweitergeleitet. Ist mir zum wiederholten male passiert Ich habe Otto von meiner Liste gestrichen und bevorzuge Amazo da läuft alles Reibungslos Von mir im Service und Kundendienst keinerlei Weiterempfehlung bezieht sich nicht auf die Ware.

Lieferung über Hermes war ...

Lieferung über Hermes war super. Gefrierschrank funktioniert einwandfrei, viel Stauraum. Ist erst seit kurzem in Betrieb aber bisher alles super.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Handhabung, Motorgeräusche leider etwas lauter als gedacht

Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist die Bestellung und Artikel ,eine super Lieferung von OttO und Hermes einfach toll.

Viel Platz

Super für die Wintervorräte, kann ich nur weiterempfehlen.