Wimex Schrankbett Juist vertikal klappbar

Bett gut, Aufbau Katastrophe

Das Bett macht einen guten Eindruck, allerdings bin ich sehr sauer auf den Aufbauservice! Die 2 Herren waren zwar pünktlich da, haben das Bett auch aufgebaut (Dauer ca. 3 Stunden) und zum Schluss sagten sie, dass die Bohrmaschine aus dem Auto geklaut wurde und sie deswegen das Bett nicht an die Wand montieren können. Sie wollten am nächsten Tag im Depot 13 Bescheid geben und dort sollte mir ein neuer Termin für die Endmontage mitgeteilt werden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Telefonisch konnte ich dort keinen erreichen. Habe dann 2 Mails geschrieben, die auch gelesen wurden, aber keine Reaktion. Immerhin hat der Aufbauservice 140 Euro gekostet. Ich bin froh, dass ich das Bett noch nicht bezahlt habe! Werde heute mal versuchen, diese Sache direkt bei OTTO zu regeln.

Ist Okay.

Bett macht was es soll aber die Verarbeitung ist nicht die beste. Es passen auch dickere Matratzen in das Bett. Meine Matze ist 25 cm hoch und das Bett schließt wunderbar.

schrankbett

Der Artikel ist so weit in Ordnung bis auf die lange Wartezeit von 4 Monaten und ein paar Teile nachbestellt werden mussten und ich immer noch darauf warte.