Wimex Schrankbett Juist vertikal klappbar

Defekt geliefert

Wir können das Bett leider nicht empfehlen. Es wurde uns defekt geliefert, beim Auspacken stellte der gebuchte Aufbauservice bereits fest, dass bei einigen Teilen die Farbe bereits abgeplatzt war. Da scheint die Endkontrolle beim Hersteller nicht zu funktionieren. Enttäuschend war auch, dass der Aufbauservice das Bett nicht gleich wieder mitgenommen hat! So mußten wir bei Otto anrufenm den Abholservice bestellen und wieder einen Tag verplempern. Erst sollte Hermes zwischen 13 und 18 Uhr kommen, deinen Tag vorher dann von 10 bis 14 Uhr und am Abholtag bekam ich 8:30 Uhr einen Anruf - wir sind in 5 Min da! das geht doch nicht, was ist denn das für eine Organisation! Das Bett müßten wir neu bestellen, wieder 12 Wochen Lieferzeit - nein danke! Auf die Rücküberweisung des Geldes warten wir schon eine Woche - Service geht anders!

Ich habe 5x Abende gebraucht um das Bett ...

Ich habe 5x Abende gebraucht um das Bett zusammen zu bauen. Der Hersteller sollte dringlichst seine Anleitung überarbeiten und in einer Kundenfreundlichen Art & Weise zusammenstellen. Es sind einige hundert (!) schrauben die zusammengebaut werden müssen. Keiner der Verpackungen (weder die über 100x Schrauben) noch die diversen Holzelemente sind beschriftet. Das heißt für jeden Aufbauschritt muss die entsprechende Schraube gesucht werden (Viel Spaß!). Das Bett selbst sieht schick aus. Das Lattenrost ist auf dem Niveau eines 20EUR Lattenrostes. Dementsprechend auch die Schlafqualität. Wenn es nicht so schwer und so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, würde ich das ganze Bett wieder Retoure schicken.

Mehrere Teile defekt!

Bett konnte nicht aufgebaut werden da 3 Teile defekt sind und eine Schraube fehlt. Am gleichen Tag reklamiert bei Otto . 4 Tage später noch keine Information.

Nach einem Umzug kaputt

Kann dieses Bett nicht empfehlen. Hatte es drei Monate im Einsatz, bin dann umgezogen und danach passten die beiden Schienen nicht mehr ineinander. Von Otto leider kein Entgegenkommen.

Qualität

Leider entspricht das Bett nicht im geringsten die Qualität die ich bei anderen Artikeln, die ich bei Otto gekauft habe. Sehr schade

defekt nicht kaufen

defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen defekt nicht kaufen