Wimex Schrankbett Juist vertikal klappbar

Sehr gutes Bett

Ich finde,dieses Bett ist sehr gut zu Händeln,gerade auch für ältere Menschen! Das Material ist empfindlich, für den Preis hätte ich mir gewünscht, es wäre mehrmals lackiert. Und der wichtigste Punkt: Die Wand, an der das Bett befestigt wird-muss komplett frei sein(d.h.es dürfen auch keine Fußleisten an der Wand sein).Wichtiger Punkt, wenn Hermes das Bett aufbauen soll. Und man sollte passende Schrauben und Dübel da haben,damit das Bett an der Wand befestigt werden kann.

Das Ergebnis ist prima

aber der Weg dorthin war schwierig und zeitaufwändig. Wer handwerklich nicht begabt ist, scheitert beim Aufbau. Zum Glück hat mein Mann viel Geduld und Geschick. einmal fertig, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bett wie erwartet schön

Das Bett ist so wie wir es erwartet haben sehr schön und man kann sehr gut darin schlafen.Wir haben das Bett selber aufgebaut und brauchten dazu 7 h.Einige Arbeitsschritte dabei,speziell am Schluß,waren fast nicht aus zu führen oder nur mit ganz kleinen Händen.Was wirklich schlimm war,ist die Aufbauanleitung.Sie ist an manchen Stellen nicht eindeutig. Meine Empfehlung: Aufbauservice mitbestellen.

Bin zufrieden

Ich habe es bestellt, weil ich einen kleinen Wohnungsraum habe. Es ist wirklich stabil und modern. Der Aufbau ist halt mühsam und sehr kompliziert !

Für ein Gästebett Ideal

Habe das Bett mit Aufstellservice bestellt, ist auch zu empfehlen. Ansonsten ein sehr Platzsparendes Gästebett.

Tolles Wandklappbett

Am 25.12.2020 bestellt und am 01.03.2021 erhalten. Leider war die Farbe vom Vorderteil bei den 3 Brettern beschädigt, da die Bretter ohne Schutz aufeinander im Verpackungs Karton waren und somit aneinander gerieben haben. Habe Otto Kundenservice kontaktiert und Bilder von den Beschädigungen per WhatsApp geschickt. Es wurde Umtausch oder Preisnachlass angeboten. Da ich schon so lange auf das Bett gewartet habe wollte ich nicht länger auf Ersatzlieferung warten und habe das Angebot Preisnachlass angenommen. Die Leute vom Kundenservice waren sehr freundlich und haben mich sogar gefragt wieviel Preisnachlass ich mir vorstelle. Genau den habe ich dann auch erhalten. Der Aufbau erfolgte zu zweit, ist aber aufwändig. Werde nun die Vorderseite mit Möbelfolie folieren, dann ist alles gut.

Endlich mehr Platz

Wir haben uns auf das Bett sehr gefreut und sind mit der dem Ergebnis sehr zufrieden. Doch der Aufbau war sehr schwer und die Beschreibung mangelhaft. Dadurch mussten wir entstandene Schäden in kauf nehmen.

stabiler als gedacht

Sehr stabile und wie gedacht einfach sehr platzsparend , mit allem Sicherheit abspeckten

Ich bin sehr zufrieden und würde es ...

Ich bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen