Logitech Bluetooth Multi-Device Keyboard K375s Graphite PC-Tastatur

Leider keine so tolle Qualität für den Preis

Mein Sohn hat heute die Tastatur zurück geschickt, weil schon beim Auspacken die eher negative Qualität der Tastatur aufgefallen war. Später dann beim Test, konnte die Tastatur zwar punkten, aber bezogen auf den Preis von 37,99 €......keine Maus und kein fester Stand, waren dann doch Punkte die dazu bewegten das Produkt nicht zu kaufen. Positiv: - die tasten lassen sich gut und leicht tippen - es befindet sich ein Halter für Handy oder Tablet dabei - die Tastatur beherrscht Bluetooth aber auch über USB Dongle nutzbar - die Tastatur bietet viele Zusatzfunktionen - die Tastatur verfügt über einen An- & Ausschalter auf der Rückseite Negativ: - die Tastatur ist leicht verformbar und könnte sich dadurch bei Hitze auf biegen - die Tastatur stand bei mir im Test schon nicht richtig gerade und war wohl schon leicht verzogen - die Tastatur hat keine Maus dabei beim Preis von 37,99€ - der dazugehörige Halter ist nur aus Plastik und macht keinen so stabilen Eindruck - die Tasten sind bei der Nutzung leider zu laut (liegt aber wohl auch an der Höhe der Tasten) Alles in Allem, konnte sich die Tastatur gegen die anderen getesteten nicht durchsetzen und kann auch nur Bedingt zum kauf empfohlen werden, sofern einen die Negativen Punkte nicht stören, andernfalls keine Kaufempfehlung. Die Tastatur ging wieder zurück.