Fossil Fingerring Drew All Stacked Up Heart, Herz, JF03750710, JF03460791, mit Kristallstein

Nicht wie auf dem Bild

Der Artikel an sich ist schön, allerdings nicht wie auf dem Bild!

Schön aber fühlt sich nicht schön an

Ich habe mir diesen Ring so lange angeschaut bis ich ihn mir endlich gönnen wollte. Als er dann ankam , war ich tatsächlich sehr enttäuscht. Total leicht. Als ob man plastik am Finger tragen würde. Ich permanent das nicht. Wer aber genau das mag. Gerne zugreifen. Schick ist er trotzdem.

Ring schön

War erst begeistert von dem Ring, aber das gelbgold ist nach 2Monaten tragen, nicht mehr schön.

Fossil Ring rosegold

Der Ring ist sehr zart, aber auch hübsch. Jedoch die Größe weicht extrem von der "normalen" Größe ab. Leider. Es passt immer Gr. 17 bei anderen Ringen. Nur 3 Sterne wegen der Größe

Leider sehr minimalistisch

Hatte mich sehr auf diesen schönen Ring von Fossil gefreut. Leider fällt er sehr schmal und filigran aus, so dass er für mich leider nicht in Frage kommt. Artikel ging zurück.

Schöner Ring aber schlechte Qualität

Es ist ein wirklich schöner Ring . Die Größen stimmen auch aber leider ist die Qualität nicht gut . Nach kurzer Zeit verliert er die Farbe .

War mir zu klein

Würde den Ring weiter empfehlen Geschmäcker sind auch verschieden Mir war der Ring zu klein deswegen zurück

Leider sehr klein

Der Ring selbst sieht sehr schön aus, aber leider entspricht die Größe nicht, er fällt sehr klein aus. Ich musste ihn zurück schicken

Leider sehr winzig

Der Rong war optisch echt niedlich, aber wirklich sehr sehr zierlich. Hatte Größe 17, das passte optimal.

schick & filigran

sehr süßer ring- wie lange er hält und ob er das geld wert ist wird die zeit zeigen

diesen artikel würde ich jeden weiter ...

diesen artikel würde ich jeden weiter empfehlen gute verarbeitung

Kleiner zierlicher Ring

Ring ist sehr zierlich. Für mich zu klein, daher geht er zurück