Fossil Fingerring Drew All Stacked Up Heart, Herz, JF03750710, JF03460791, mit Kristallstein

schöner Ring in Rosegold

Der Ring sieht sehr dezent aus. Er gefällt mir sehr gut. Habe mehrere Ringe zur Auswahl bestellt. Dieser gefiel mir am besten. Ich trage ihn schon eine Weile. Bis jetzt sind noch alle Glitzersteine drin, bei anderem Schmuck von Fossil hatte ich schon öfter das Problem, dass sie nach einer Weile heraus fielen. Das Rosegold scheint jetzt aber langsam zu leiden. Aber ich hatte schon andere Ringe in Rosegold, das ging es bedeutend schneller, dass es sich verfärbt hat.

Superschön

Toller Ring für kleines Geld. Jederzeit wieder. Sieht sehr wertig aus.

Zauberhafter Ring

Ein wunderschöner, zarter Ring, wenn man es nicht so prunkvoll möchte.

Toller Ring

Der Ring sieht durch seine filigrane, zierliche Art sehr elegant und edel aus, einfach wunderschön!

Sehr schöner Ring

Perfekt für die Verlobung. Der Ring ist von der Farbe her nicht so schön wie auf Bildern aber trotzdem sehr schön.

Sooo wunderschön

Ein wunderschöner Ring. Sieht wirklich sehr elegant aus und genau wie auf den Bildern. Meine Finger sind leider nicht für Ringe gemacht, aber dieser geht in meinen Augen auch als Verlobungsring durch :-)

Sehr schöner zarter Ring

Wunderschöner zarter Ring. Passend zu dem ganzen Set. Größe hat super gepasst.

Sehr schöner Ring,tolles,interessantes Disgn,sieht sehr schön aus am Finger

Sehr fein

Das ist ein schöner Ring, sehr fein verarbeitet. Für schmale Finger optimal

sehr schöner Ring

Die Lieferung ging schnell. Der Ring ist super schön. Ich liebe den Doppelefekt. Er ist zierlich und dezent. Gerne wieder.

Super schöner feiner Ring

Der Ring ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus, sehr fein und zart.

Traumhaft!!!!

Das ist ein sehr sehr schöner Ring! Er sieht richtig fein aus, also mir gefällt er richtig gut. Einfach Traumhaft!!! Es haben welche geschrieben daß er nicht Rosegold ist sondern einfach Gelb, das stimmt nicht.... Er ist Rosegold. Kann nur weiterempfehlen!!!!

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner grazil wirkender Ring. Würde ihn mir jederzeit wieder bestellen. Wirklich sehr schön!

Sehr schöner Ring

Mit einer sehr tollen Doppelring Optik .

Schöner Ring

Der Ring ist wie auf den Bildern sehr schön. Er wirkt am Finger eher filigran und zierlich, sodass er nicht sofort auffällt, was ich persönlich sehr mag. Die Kristallsteine sind gut verarbeitet und die Qualität insgesamt bisher nicht zu bemängeln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön und dezent...

Ich habe einen dezenten Ring für den Zeigefinger gesucht und hiermit gefunden. Würde sich auch gut auf dem Ringfinger machen. Habe ihn reduziert erworben und ist Preis ist ok gewesen. Farbe rosegold sieht auch sehr ansprechend aus.

Toller Ring, macht was her, obwohl er so zart ist. Sehr angenehm zu tragen! Werde oft darauf angesprochen. Trage nicht gerne Ringe, diese hier stört mich am Finger aber überhaupt nicht, man merkt ihn kaum. Toll!!

Super schöner Ring

Hab diesen Ring in rose` für meine beste Freundin zum Geburtstag gekauft und er kam super an. Toller Ring der einfach wunderschön aussieht. Ich selbst trage ihn schon länger in Gold.

Einfach toll

Sieht sehr toll aus und passt genau! Ist etwas dünner , als er auf dem Bild aussieht, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch

Wunderschön udn zeitlos

War ein Geschenk für einen Teenager zur Konfirmation und sie hat sich sehr gefreut. Tolle Qualität auch noch nach Monaten sieht er aus wie neu. Fossil ist einfach sein Geld wert.

Sehr süßer Ring

Ein sehr schöner Ring mit einem kleinen Herzchen. Habe zwei bestellt, tragen ihn als Mutter-Tochter-Ring und sind sehr zufrieden.

Toller Ring

Sehr schöner Ring, sieht sehr edel und wertvoll aus. Für reduzierten Preis einfach nur unschlagbar!

Ring

Meine Frau ist begeistert von diesen Ring. Also der Ring verspricht alles was von den Hersteller beschrieben wird. Kann den Ring nur weiter empfehlen.

Verlobungsring

Habe den Ring für meinen Sohn bestellt , als verlobungsring seiner Freundin ! Sie war mega begeistert von dem Ring , nicht so brollig sondern schön dezent

Ein sehr schöner femininer Ring

Habe ihn von meinem Mann geschenkt bekommen, ich finde ihn sehr schön. Nicht zu auffällig aber doch viel sagend. Trage ihn täglich

Tolles Geschenk zum Geburtstag.

Diesen Ring habe ich mir zum Geburtstag ausgesucht und er gefällt mir auch an meinem Finger sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ring

Ist wirklich schön tragbar