Retsch Arzberg Tafelservice Geschirr-Set Fino (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Teller Set, weiß, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

Schöne Teller

Die Teller sehen richtig edel aus und sind aus gutem Porzellan kann ich nur weiter emfehlen

Schön und Zeitlos

Habe erst mal neue Speiseteller und Suppenteller gekauft ...nach über 20 Jahren hätte das alte ausgedient 🤗 Man merkt gleich,das es von einer guten Qualität ist und es steht Spülmaschinen fest bei und nicht Spülmaschinen geeignet!Denke das ein kleiner Unterschied zwischen beiden Bezeichnungen ist...egal😊 Aber ich bin sehr zufrieden und ich kann mir nach und nach was dazu kaufen!Die Optik und auch Größe sowie tiefe der Teller sagt mir persönlich zu,da die Suppenteller nicht ganz so tief sind!Ich kann doch auch 2 oder 3 Teller voll essen,bin da ganz flexibel👍Tolles Geschirr vielen Dank

Der Typ ist ausgezeichnet und die Farbe ist we

Der Typ ist ausgezeichnet und die Farbe ist weiß. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts

Tafelgeschirr

Optisch schön. Werden auch in der Mikrowelle nicht heiß. Das war das Problem bei meinem Alten.

Schönes zeitloses Geschirr - TOP

Gut verarbeitetes Tafelservice. Zeitlos gestaltet. Sieht toll aus. Bin sehr zufrieden. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Super Geschirr von der Qualität und ist sehr gut ,hat schöne Form ,habe selber Geschirr von Retsch Arzberg würde es jeder Zeit wieder kaufen , habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt ,sie war total begeistert von der Qualität, und ein sehr guter Preis nur zu empfehlen

Schlichtes schönes Geschirr

Ich habe mir das Set als Alltagsgeschirr gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis ist mehr als angemessen. Jedes Teil war sehr gut und sicher verpackt. Es passt in die Spülmaschine und sieht einfach gut auf dem Esstisch aus. Alles bestens.

Preis Leistung super

Ist nicht ganz das ehemalige Payback-Set, für das ich Ersatz gesucht habe, aber nahezu (die Kanten sind hier etwas dicker). Minimale Macken, aber für den Preis super.

Günstiges Basic Service

Auf der Suche nach einem Basic Tafelservice bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Günstig und absolut gute Qualität. Perfekt für den Einstieg in eine neue Wohnung.

Sehr schöne Form.

Sehr schönes Geschirr in tollem Design. Auch der Preis ist super. Ich habe es mir gleich doppelt bestellt.

Sehr elegant und doch schlicht

Sehr schönes zeitloses Geschirr Schlicht aber ein echter Hingucker Kam sorgfältig verpackt

Super.

Super schönes Geschirr .Kann ich nur empfehlen.

Schlicht und einfach

Schlichtes und einfaches Tafelservice. Absolut sicher eingepackt, kam ohne Kratzer an.

Tolles Design

Zeitlose Elegance. Mal was dekoratives und unkonventionelles auf den Tisch stellen.

Top Artikel

Sehr schönes Service würde es immer kaufen. Schlicht und Qualitätsmässig Top.

Schlichte schöne Teller. Da macht man für ...

Schlichte schöne Teller. Da macht man für diesen Preis nichts verkehrt.

Super robust....... Tolle Design........ Klasse preis........

Gut für den Alltag

Kam gut verpackt und unversehrt an. Gutes Alltagsgeschirr.

tolles Geschirr

sieht klassisch und schön aus....nutzt sich nicht ab