Retsch Arzberg Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Fino (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Mein Kaffeeservice

Past bei jeder Feier auf denn Tich und mann muss nicht viel machen

Kaffeeservice im Jugendherbergsstil

Vom Kaffeeservice bin ich ganz enttäuscht. Die Dessertteller und Untertassen sind sehr schön dünn und weiß jedoch die Kaffeetasse ist dick und schwer in der Hand. Sieht aus wie Billiggeschirr und nicht wie Retsch Arzberg aussehen dürfte. Enttäuschend!!!

Geschirr

Formschön und zeitlos.

Sehr schnell geliefert

Sieht sehr gut und ist sehr neutral wenn man es mal mit einem anderen Serviere gebrauchen

Gut

Für den täglichen Bedarf,top vom Preis auch top,bin zufrieden war sehr gut verpackt.

Ein schlichtes Service,moderne Form

Ein schlichtes,und doch modernes Service,die einzelnenTellerformen,leicht eckig abgerundet,gefallen mir hier gut! Entscheidend ,die Tassengrösse,für meine Gitterschublade der Spülmaschine,also ca.8,...cm Durchmesser! Nicht ganz weiß,leicht grauweißesPorzellan,grober Brand!

Schönes Geschirr

Die Form gefällt mir sehr gut, nur finde ich die Tassen einfach zu dick, sie wirken damit billig. Trotzdem verwende ich das Geschirr zum täglichen Gebrauch.

Schlichtes Designe für den täglichen Gebrauch

Für den täglichen Gebrauch geeignet.Die Tassen sind etwas zu niedrige wenn man noch Milch in den Kaffee tut wird die Tasse zu voll.Sonst ist es ein schönes Geschirr.

Schlichtes, schönes Kaffeeservice

Das Kaffeeservice ist schlicht und hat eine schöne Form die es besonders macht. Passt zu jeder Kaffeetafel. Das Spülen in der Maschine ist kein Problem.

Gut und günstig

Habe mir das Geschirr für den täglichen Gebrauch gekauft. Für den Sonntagstisch ist es zu schlicht und die Tassen zu dick . Bin sehr zufrieden

Sehr schönes Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr. Zeitlos, robust, genau richtig für ein schönes Frühstück. Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön und ich finde es hat eine gute Qualität Ich kann das Geschirr nur weiterempfehlen Und der Preis ist auch top

Guter Artikel

Schlichtes Design, guter Preis... Für den normalen Gebrauch zum Kaffee und Kuchen vollkommen ausreichend.

Schlicht und einfach

Für jeden der es einfach und schlicht macht, ist das ein super Set. Besser als Tedi und co.

Schönes Geschirr kann man nur empfehlen Moderne Styl

Einfach und gut

Einfaches weißes Geschirr ohne Schnickschnack zu einem guten Preis.

Retsch Arzberg Kaffeeservie

schlicht und schön Kaffeeservice »Fino« kann man gerne weiter empfehlen