Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, farbige Elemente in grau und schwarz, 30 Teile, für 6 Personen

Schönes Alltagsgeschirr

Das Design ist schön und das Geschirr sieht gut aus. Ich nehme es als Alltagsgeschirr. Es gibt einen Stern Abzug, weil doch bei dem ein oder anderen Teil kleine Fehler in der Verarbeitung zu sehen sind.

Schönes Geschirr für den Alltag!

Schönes und gutes Geschirr für den Alltag. Das Material der Tassen könnte etwas dünner sein. Schönes Design, macht sich gut auf dem Tisch. Lieferung war, wie immer, schnell und ohne Probleme.

Tolles Design

Haben dieses Geschirr als Geschenk für die neue Wohnung gekauft. Sieht super aus und haben noch im Angebot gekauft. Alles super!! Danke

Naja ganz okay

Naja kleine leichte macken aber sonst ganz okay macht das was soll und es ist spüllmarschien tauglich

Geschirr für jeden Tag

Geschirr für den Alltag. Für den Preis ganz ok. Nur hatte es einige angeschlagene Kanten.

Gutes Geschirr aber mit Macken

Das Geschirr an sich ich super leider sind an manchen Tellern ein paar Macken.

Schönes Geschirr.

Für den Preis in Ordnung. Leider nicht so robust für den Alltag

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, Preiswert, tolles Design, robust,

Hübsches zeitloses Geschirr

Dieses Geschirr mit seinem zeitlosem Design eignet sich nicht nur als Alltagsgeschirr, auch für besondere Anlässe zu empfehlen. Einziges Manko, die Kaffeebecher könnten größer sein.

Hübsches Geschirr für jeden Tag

Hatten vorher Geschirr mit ähnlichem Design, nur mehr Farbe. Haben uns jetzt für die Grautöne entschieden. Die Kuchenteller könnten etwas tiefer sein, aber ansonsten sind wir zufrieden. Die Lieferung schien direkt ab Werk zu kommen. Gut verpackt. Wir haben die Kartons vorsichtig aufgemacht, um das alte Geschirr darin zu verpacken und für "Großereignisse" (z.B. große Geburtstags o.ä. aufzubewahren.

Sehr gutes Service

Unsere Tochter was sehr begeistert wo sie das Service bekam leider waren 2 Tassen und zwei Unterteller kaputt

Set ist ok

Das Set kam unbeschädigt und sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Das Geschirr ist soweit in Ordnung aber die ...

Das Geschirr ist soweit in Ordnung aber die Frühstücksteller sind zu klein finde ich.

Schoenes geschirr

Ich habe fuer meine Tochter geschenkt und wie ist sehr Gluecklich damit. Still volle Kaffee service !

Ein Toller Artikel für den Täglichen gebrauch

Material und Dekor ist sehr schön.Für den Täglichen bedarf sehr geeignet.

Geschirr wie beschrieben. Gute Qualität. Passt perfekt.