Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, farbige Elemente in grau und schwarz, 30 Teile, für 6 Personen

das Geschirr sieht top aus gut verarbeitet für den Preis echt top. alles war ganz nichts defekt, kam sogar früher als angegeben. kann es echt weiterempfehlen

Toller Artikel mal sehen

Sieht echt klasse aus es ist nichts Kaputt von der Lieferung alles gut verpackt. Die Speise Teller hätten etwas größer sein. Tolles Design weiter so...

4 Personen Haushalt in Ordnung

Muster ist in Ordnung... Stabilität hätte ich mir ein wenig besser vorstellen können... Hab zweimal bestellt für 4 Köpfe und das ist in Ordnung...

Hübsches Design

Kam schnell und unversehrt an. Hübsches Design, gute Qualität. Spülmaschinentest bestanden. Das Set beinhaltet von allem etwas.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr habe lange nach dem passenden gesucht preis ist auch ok

Klasse Serviece

Tolles Serviece klare Kaufempfehlung genutzt für den täglichen Befarf

Nichts auszusetzen.

1A Geschirr, sieht gut aus und gute Qualität, für jeden Anlass geeignet.

Gute Qualität Jederzeit wieder Sieht edel aus Danke

Chices, modernes und neutrales Geschirr

Entspricht voll meinen Erwartungen, im Alltag und auch als Festtafel

Schlichtes und schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist schön und schlicht zugleich,hervorragend für den täglichen Gebrauch, Verpackung war sehr gut und es gab kein absplittern an Teller oder Tasse, was ich schon öfter bei neu gekauftem geschirr hatte. Ich bin Top zufrieden und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

Schönes Geschirrset

Habe das Geschirr zusätzlich zum großen Kombi Service bestellt um alles für 12 Personen zu haben. Bin super zufrieden, das Dekor ist dezent, aber trotzdem Edel und passt zu jedem Anlass. Minimale Fehler in der Bemalung des Dekors stören nicht. Preus-Leistungs-Verhältnis ist super. Klare Kaufempfehlung

Hat sich meine Tochter gewünscht für ihre erste Wohnung und ist Happy

Alles was man braucht mit super Optik

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Ich finde das alles dabei ist was man braucht. Gibt es auch noch mit mehr Teilen. Aber was soll ich mit Espresso Tassen und nem Milchkännchen. :) Einziges Manko finde ich, das die Suppenteller etwas mehr fassen könnten. Aber das ist heutzutage meistens so.

Super Artikel !!!

Haben dieses Kombiservices 2 bestellt also 2 x 30 teilig und sind sehr zufrieden damit. Schönes Design, Schneller Lieferservice. Nur für die Kaffetrinker sind die Tassen ein bisschen zu klein, aber sonst Super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und de

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und der Preis ist angemessen. Ich empfehle sie auch anderen und bin DHL für die pünktliche Lieferung sehr dankbar.

Tolles Geschirrset ...

Tolles Geschirrset 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Design

Von der ersten Sekunde an liebe ich dieses Geschirr. Es ist toll designt. Für den Alltag genauso geeignet, wie für Besuch. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr hübsches Design

Ich habe mir dieses Set gleich zweimal bestellt. Die Verarbeitung von dem Geschirr ist gut. Zwar nicht perfekt aber gut. Ich hab sie behalten, weil sie für den normalen Alltag vollkommen ausreichen.

attraktives Kombiservice für jeden Anlass

Dieses Service hat ein sehr ansprechendes Design und man kann es vielseitig einsetzen. Für sämtliche Mahlzeiten und auch nachmittags zum gemütlichen Kaffeetrinken. Der Preis ist auch okay.

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht sehr gut aus. Vom Gewicht her, bisschen schwer durch dickes Porzellan. Hab schon mehrere Male in der Geschirrspülmaschine gehabt, kein Verblass oder ähnliches.

Einfaches und zeitloses Design. Die Qualität ist gut, auch wenn die Teller etwas "Dünn" vom Material her wirken, aber das täuscht. Ich bin absolut zufrieden.

Zeitloses Design

Schwarz/weiß passt immer - zeitloses Design, die Verarbeitung ist auch gut. Die Tassen liegen gut in der Hand. Die Spülmaschine haben die auch überlebt.

sehr gute Qualität

ich habe das Geschirr für den Alltag gekauft, es ist aber auch für festliche Anlässe ein toller Hingucker! kann es nur weiterempfehlen

Ein echt tolles Kombiservice

Das Service sind nicht nur klasse aus es lässt sich auch super von essen! Wenn die etwas kleineren Tellerdurchmesser nicht stören eine klasse Sache!

Sehr gutes Tafelservice

Kam sehr schnell an alles ist heile. Sehr stabiles Service und super schön. Da geht so schnell nichts kaputt. Würde ich wieder kaufen.

Ein sehr schönes Service.

Ein sehr schönes und Dezentes Muster. Für Alle Zwecke einsetzbar, ob Festlich oder für den Alltag. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schönes Muster

Der Versand war wirklich sehr schnell und die Verzierung sieht auch genau wie auf den Bilder aus. Ich kann es nur empfehlen

Sehr schönes Service

Habe mir das Service bestellt und bin sehr zufrieden würde es immer wieder weiter empfehlen. es sieht sehr schön aus