Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, farbige Elemente in grau und schwarz, 30 Teile, für 6 Personen

Schönes Alltagsgeschirr

Das Design ist schön und das Geschirr sieht gut aus. Ich nehme es als Alltagsgeschirr. Es gibt einen Stern Abzug, weil doch bei dem ein oder anderen Teil kleine Fehler in der Verarbeitung zu sehen sind.

Schönes Geschirr für den Alltag!

Schönes und gutes Geschirr für den Alltag. Das Material der Tassen könnte etwas dünner sein. Schönes Design, macht sich gut auf dem Tisch. Lieferung war, wie immer, schnell und ohne Probleme.

das Geschirr sieht top aus gut verarbeitet für den Preis echt top. alles war ganz nichts defekt, kam sogar früher als angegeben. kann es echt weiterempfehlen

Toller Artikel mal sehen

Sieht echt klasse aus es ist nichts Kaputt von der Lieferung alles gut verpackt. Die Speise Teller hätten etwas größer sein. Tolles Design weiter so...

4 Personen Haushalt in Ordnung

Muster ist in Ordnung... Stabilität hätte ich mir ein wenig besser vorstellen können... Hab zweimal bestellt für 4 Köpfe und das ist in Ordnung...

Tolles Design

Haben dieses Geschirr als Geschenk für die neue Wohnung gekauft. Sieht super aus und haben noch im Angebot gekauft. Alles super!! Danke

Hübsches Design

Kam schnell und unversehrt an. Hübsches Design, gute Qualität. Spülmaschinentest bestanden. Das Set beinhaltet von allem etwas.

Naja ganz okay

Naja kleine leichte macken aber sonst ganz okay macht das was soll und es ist spüllmarschien tauglich

Geschirr für jeden Tag

Geschirr für den Alltag. Für den Preis ganz ok. Nur hatte es einige angeschlagene Kanten.

Gutes Geschirr aber mit Macken

Das Geschirr an sich ich super leider sind an manchen Tellern ein paar Macken.

Schönes Geschirr.

Für den Preis in Ordnung. Leider nicht so robust für den Alltag

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr habe lange nach dem passenden gesucht preis ist auch ok

Klasse Serviece

Tolles Serviece klare Kaufempfehlung genutzt für den täglichen Befarf

Nichts auszusetzen.

1A Geschirr, sieht gut aus und gute Qualität, für jeden Anlass geeignet.

Gute Qualität Jederzeit wieder Sieht edel aus Danke

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr, Preiswert, tolles Design, robust,

Teilrekla nicht möglich!

Sehr schönes Geschirr , leider war eine Tasse mit Glasur-Fehler im Karton . Ein Austausch dieser Tasche geht nicht , man bekommt innerhalb von acht (!!!)Wochen noch mal eine komplette Lieferung und muss sich dann die defekte Tasse rausnehmen, die komplette Lieferung wieder zurückgeben . DAS ist kein Kundenservice.

Hübsches zeitloses Geschirr

Dieses Geschirr mit seinem zeitlosem Design eignet sich nicht nur als Alltagsgeschirr, auch für besondere Anlässe zu empfehlen. Einziges Manko, die Kaffeebecher könnten größer sein.

Hübsches Geschirr für jeden Tag

Hatten vorher Geschirr mit ähnlichem Design, nur mehr Farbe. Haben uns jetzt für die Grautöne entschieden. Die Kuchenteller könnten etwas tiefer sein, aber ansonsten sind wir zufrieden. Die Lieferung schien direkt ab Werk zu kommen. Gut verpackt. Wir haben die Kartons vorsichtig aufgemacht, um das alte Geschirr darin zu verpacken und für "Großereignisse" (z.B. große Geburtstags o.ä. aufzubewahren.

Chices, modernes und neutrales Geschirr

Entspricht voll meinen Erwartungen, im Alltag und auch als Festtafel

Schlichtes und schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist schön und schlicht zugleich,hervorragend für den täglichen Gebrauch, Verpackung war sehr gut und es gab kein absplittern an Teller oder Tasse, was ich schon öfter bei neu gekauftem geschirr hatte. Ich bin Top zufrieden und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

Schönes Geschirrset

Habe das Geschirr zusätzlich zum großen Kombi Service bestellt um alles für 12 Personen zu haben. Bin super zufrieden, das Dekor ist dezent, aber trotzdem Edel und passt zu jedem Anlass. Minimale Fehler in der Bemalung des Dekors stören nicht. Preus-Leistungs-Verhältnis ist super. Klare Kaufempfehlung

Hat sich meine Tochter gewünscht für ihre erste Wohnung und ist Happy

Alles was man braucht mit super Optik

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Ich finde das alles dabei ist was man braucht. Gibt es auch noch mit mehr Teilen. Aber was soll ich mit Espresso Tassen und nem Milchkännchen. :) Einziges Manko finde ich, das die Suppenteller etwas mehr fassen könnten. Aber das ist heutzutage meistens so.

Super Artikel !!!

Haben dieses Kombiservices 2 bestellt also 2 x 30 teilig und sind sehr zufrieden damit. Schönes Design, Schneller Lieferservice. Nur für die Kaffetrinker sind die Tassen ein bisschen zu klein, aber sonst Super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und de

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden und der Preis ist angemessen. Ich empfehle sie auch anderen und bin DHL für die pünktliche Lieferung sehr dankbar.

Tolles Geschirrset ...

Tolles Geschirrset 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Design

Von der ersten Sekunde an liebe ich dieses Geschirr. Es ist toll designt. Für den Alltag genauso geeignet, wie für Besuch. Ich würde den Artikel wieder kaufen.