BaByliss Ionic-Haartrockner 6714E Super Pro, 2300 W, AC Haartrockner

Aus dem Auto Kopf raus Strecken war einmal :D

Lieferung verlief ohne Probleme, gut verpackt. Pro: die Leistung ist Enorm, selbst im kalt Modus können Haare trocknen. :) Design / Material: Kunstoff Plastik gut verarbeitet. Kabellänge ist voll kommen ausreichend außer man dreht sich um die eigene Achse vor lauter zu viel Wind :) Kontra: Gewicht und handling puh schwierig, ne Std später haste aufjeden Fall muskelkater.. Lüftergitter verformt sich, bei 3 Stufe und volle Wärme packt das Teil Stück es einfach nicht mehr und verformt sich. Kabeltrommel gibt's leider nicht. Am Material (Knöpfe) hätte man schon etwas mehr Mühe geben können. Fazit: Schwer zu sagen, kauf jaein.. Leider muss dies jeder für sich selbst rausfinden, ansich ist er ja gut die Leistung passt die Haare werden im Nu trocken, man hätte aber am Gewicht evtl sparen können und Kleinteile bisschen verändern müssen, im Endeffekt ist Fön einfach Fön

Leistungsstarker Fön mit Abstrich

Der Fön ist gut,stark und die beiden Aufsatzdüsen sind super,2 verschiedene Größen. Ich finde ihn jedoch zu laut und die beiden Knöpfe für Hitze und Stärke sind ungünstig am Griff angebracht, sodass man den nicht gut halten kann,ohne ständig darauf zu drücken. Ich habe ihn trotzdem behalten, man muss sich einfach bisschen daran gewöhnen.

Guter effizienter Fön

Der Fön hat jede Menge Power und trocknet dementsprechend die Haare zügig. Ich bin damit zufrieden, hatte allerdings bei meinen vorherigen Fön das Gefühl, dass ich die Haare damitibesser n Form bringen konnte.Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr viel Kraft

Für mich etwas zu stark. Trocknet zwar sehr gut und schnell, aber durch die Leistung kann ich meine Haare nicht wirklich stylen. Brauche wahrscheinlich noch Übung, bin etwas enttäuscht

toller Föhn

hatte ihn zur Auswahl bestellt, mich allerdings für ein anderes Modell entschieden. an diesem hier gibt es aber nichts auszusetzen. sieht auch hübsch aus :)

Das Gerät ist top, es trocknet die Haare wirklich schnell, allerdings ist er schon etwas laut. Kann man aber mit leben, dafür aber nur vier Sterne.

Toller Haartrockner

Ich bin begeistert.Nach dem diesen Haartrockner kauft braucht man keine Haargläter.Deswegen gebe ich für diesen Föne volle Punktzahl.

Schöner Föhn

Ein Föhn der macht was er soll. Nicht mehr nicht weniger. Die Verarbeitung scheint für meinen Geschmack sehr gut zu sein.

Toller Haartrockner

Bin sehr zufrieden, ein Punktabzug weil er ein bischen zu laut ist aber sonst eigentlich gut

zufrieden

einen Punkt weniger, weil es zu groß ist und es daher unangenehm zu halten ist, zumindest für mich als Friseur.

Ich bin mit dem ProducktIch zufrieden. Aber die Verpackung war offen! Deswegen vergebe ich ein Punkt weniger.

Kann mich nicht beschweren alles in Ordnung Lieferung hat nur etwas länger gedauert

Super Föhn

Föhnt sehr gut, bin sehr zufrieden. Durch 3 Stufen regulierbar.

Würde mir immer wieder die Marke kaufen. ...

Würde mir immer wieder die Marke kaufen. Mein 1 hat 15 Jahre gehalten.

Guter Fön

Macht das Haar glänzend und ist handlich und leicht

Gute Haartrockner.

Ein guter Haartrockner, der Spaß macht. Kann ich weiter empfehlen.

super artikel

Sehr stark kann ich nur empfehlen, macht was es soll.

Optisch sehr schick

Finde den Föhn nur etwas laut deshalb 1 Stern Abzug