BaByliss Ionic-Haartrockner 6714E Super Pro, 2300 W, AC Haartrockner

Schöner handlicher Haartrockner

Ein von der Form ansprechender Haartrockner, liegt gut in der Hand, alle Details sind stabil angebracht, nichts wackelt. Was mir am Besten gefällt ist, dass der Föhn recht leicht ist und so auch bei längerem Haare föhnen noch gut gehalten werden kann und dass der gebogene Handgriff liegt sehr bequem in der Hand. Ein kleines Manko ist jedoch, dass der Föhn für mein empfinden etwas leiser sein könnte - aber da hat ja jeder ein anderes Gespür für. Ich kann diesen Haartrockner, der bei uns seit ein paar Tagen im Einsatz ist, gut weiterempfehlen.

Mega Haartrockner

Das Warten hat sich gelohnt! Dieser Haartrockner ist fantastisch, da ich sehr langes, dichtes Haar habe, ist mir dieser direkt aufgefallen. Genau nach so einem Haartrockner habe ich gesucht, er ist keinesfalls zu laut, schließlich hat er auch Power, da ist eine gewisse Geräuschkulisse unabdingbar. Aber durchaus angenehm wahrnehmbar. Insbesondere empfehlenswert für Kunden mit dickem, oder langem Haar, oder einfach nur für die, die ihre Haare sehr schnell getrocknet haben wollen.

Tut was er soll mit ordentlich Dampf

Leichter Fön mit Kalttaste die man nicht ständig gedrückt halten muss.

Super Trockner!

Schnell geliefert, voll zufrieden!

Super Föhn

Nachdem mein Föhn leider kaputt ging, und ich mir die Bewertungen anschaute habe ich mich für den Föhn entschieden. Und ich muss sagen es war richtig. Er ist groß liegt gut in der Hand und hat viel Power. Würde ich sofort wieder kaufen.

Toller Turbofön

Der Fön ist wie man es von BaByliss gewohnt ist turbomäßig klasse. Sämtliche Stufen funktionieren einwandfrei und die Feststelltaste für Kaltluft ist toll. Klare Kaufempfehlung!

Sehr stark kann ich nur empfehlen, macht was ...

Sehr stark kann ich nur empfehlen, macht was es soll.

Sehr stark haartrokner

Toller Föhn

Ein toller Föhn Nicht so schwer liegt gut in der Hand Super langes Kabel top Nur du Nase vom Föhn müsste etwas länger sein

Mei vorheriger war schon ein BaByliss,komm ...

Mei vorheriger war schon ein BaByliss,komm damit am besten zurecht ...leicht zu handhaben

Toller Haartrockner

Dieser Haartrockner macht was er soll. Die Haare werden einfach super schnell trocken. Auch auf der kältesten Stufe in 5 - 10 Minuten und auch wenn man lange Haare hat! Schnell föhnen und dann kurz bürsten und schon sehen die Haare frisch gestyled und glänzend aus. Top Ergebnis nach kurzer Zeit. Habe sonst nicht oft die Haare geföhnt, aber diesen Haartrockner würde ich immer wieder nehmen. Super Preis Leistungsverhältnis!

Dieser Fön hat Power

Ich habe den Fön ehrlich gesagt gekauft, da ich ihn optisch sehr stylisch finde. Bezüglich der Leistung habe ich mir nämlich bislang eher weniger Gedanken gemacht. Aber als ich ihn das erste Mal verwendet habe, war ich total erstaunt, wie schnell meine Haare trocken waren. Vor allem jetzt in der Winterzeit habe ich auch das Gefühl, dass sie weniger fliegen. Top Produkt!

Haben ihn schon 16 Monate in Gebrauch!

Schon nicht so leicht, aber wir lieben ihn: gut bedienbar, er hat die Power und es geht ruckzuck bei unseren langen Haaren. Die Kaltluftstufe wird durch das einmalige Drücken auf die entsprechende Taste aktiviert und das extra lange Kabel waren wichtige Kaufkriterien. Haben ihn schon 16 Monate in Gebrauch und sind immer noch sehr zufrieden!

Ist sein Geld wert!

Habe ungefähr brustlanges und dichtes Haar - brauchte unbedingt einen Föhn mit power und die hat er in jedem Fall. Damit steht man nicht mehr 30 Minuten frustiert in der Gegend rum, sondern ist zügig mit dem Föhnen durch. Die Aufsätze sind gut, stufenregelung optimal. Ist mein 2. Babyliss-Föhn und ich bin sehr froh und zufrieden!

KLEIN & HANDLICH - UND TROTZDEM EINE MENGE PO

Meine Haare werden wie erwartet super schnell trocken. Was mir in dieser Kombination super gefällt, ist, dass er zusätzlich super klein & handlich ist. Somit kann man ihn auch super im Bad verstauen. Die Kabellänge ist für mich sehr gut, jetzt bleibe ich mit dem Kabel nicht mehr überall hängen/es verknotet sich nicht ständig.

Mein alter Babyliss Fön ist nach 10 Jahren kaputt gegangen, da ich damit so zufrieden war habe ich mich wieder für Babyliss entschieden. Der Fön liegt gut in der Hand und hat richtig viel Power. Besonders gut gefällt mir auch die Qualität. Die Kaltstufe ist übrigens auch wirklich kalt, perfekt.

Haartrockner

Ein guter und zuverlässiger Trockner. Anfangs riecht er etwas wenn man sich damit fantastisch was weiter nicht schlimm ist. Er macht seine Arbeit in allen Stufen sehr gut. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. Würde ich jedem weiter empfehlen für das Geld. Überzeugt mit seinem langen Kabel . Top

Toller, kräftiger Haartrockner

Bin mit diesem Haartrockner sehr zufrieden. Er hat ausreichend Watt für ein gutes und schnelles Trocknungsergebnis. Das Design gefällt uns auch und er liegt gut in der Hand. Die Temperaturstufen und die Stärke des Luftstroms kann man gut regulieren. Kann diesen Fön nur empfehlen!

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Föhn obwohl ich seit vielen Jahren einen immer noch funktionierenden BaByliss Haartrockner besitze kann ich nun doch den Neuen der sich um einiges weiterentwickelt hat empfehlen die Haare sind in der Hälfte der Zeit trocken ausserdem handlich und formschön

toller Föhn

Ich musste mich von meinem 10 Jahre alten verabschieden und habe nach einen guten neuen gesucht. Tadaaa gefunden. Preisleistungsverhältnis für mich persönlich super. Gute Power. Das einzige was mich etwas stört ist das kaum unterschied zwischen warm und sehr warm ist .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Tolles Teil!

Hab den Föhn für mich und meine Freundin gekauft. Sie war super happy mit dem neuem Teil! Er ist leistungsstark und meine Haare sind im Nu trocken! Die Investition in ein hochwertiges Model hat sich gelohnt! Das Design ist edel und liegt gut in der Hand!

super Fön

So schnell waren meine langen Haare noch nie trocken. Er ist etwas schwerer dafür sind die Wärmestufen super. Die kalt Stufe kühlt die Haare runter so das sie mehr Stand haben. Ich habe den kauf nicht bereut und würde den Fön immer wieder kaufen.

Gute Cool Taste und Düse

Die Cool Taste ist super, weil es wirklich kühler ist und für meine Haare super gut! Sind so viel glatter und mit Rundbürste und Düse kriege ich richtig Glanz rein. Kabel zum Glück auch lang genug und der Föhn ist nicht zu schwer in der Hand.

Babyliss Haartrockner sind super!

Mein letzter Haartrockner ist schon bestimmt an die 10 Jahre alt und von babyliss. Da der nun langsam Muxjen macht, habe ich mir vorsorglich einen neuen bestellt. Natürlich wieder babyliss, weil Qualität und Langlebigkeit da einfach top sind.

Super Fön mit hoher Leistung

Der Fön ist einfach nur klasse. Meine Haare waren noch nie so schnell trocken. Der Fön hat eine wahnsinnige Leistung. Er ist dementsprechend auch ziemlich laut, was mich überhaupt nicht stört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Unsere alte Haartrockner von Babyliss ist kaputtgegangen.Von Schrank ist runter gefallen,aber wir haben wieder Haartrockner von Babyliss bestellt weil die Leistung ist einfach topp.Wir könnten Artikel weiter empfehlen

Wie erwartet

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert!

Der Föhn ist super: er trocknet die Haare schnell bei geringer Hitze (dafür mit mehr Power) und ich finde die Lautstärke auch angemessen. Der Kauf hat sich gelohnt. Die Lieferung erfolgte zügig.

Guter Fön

Hochwertiger Fön mit zwei Warmstufen und einer Kaltstufe. Diese muss nicht durch Dauerdruck gehalten werden! Langes Kabel und angenehmes Styling. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.