BaByliss Warmluftbürste AS82E Shape & Smooth, mit 2 Aufsätzen

gutes handling

vom Prinzip gute Bürste; ich hätte mir gewünscht, dass der kleinere Aufsatz die gleiche Ausführung wie der große hat, da dieser sich leichter in die Haare drehen lässt. Leider ist der große Durchmesser eher etwas für nicht ganz so feines Haar. Ich drehe immer nur die Spitzen meiner Haare ein, damit sie nicht ganz so glatt fallen. habe sie aber vorher schon fast trocken geföhnt. Sehr gut ist die Kaltluftfunktion, mit der ein wenig mehr Haltbarkeit erzielt werden kann.

Leider sind die Bürsten zu groß für meine doch eher kurzen Haare

Leicht in der Handhabung

Ist wie beschrieben,nicht zu schwer und nicht zu laut.Temperatur ist auch ok.

Trocknen und stylen in einem

Der Föhn ist mega praktisch, weil die Bürste ja bereits integriert ist und man nur eine Hand dazu braucht. Es bläst relativ schwach, aber dafür wird es ordentlich heiß, hat aber auch 3 Stufen, wer es kühler mag. Benutze das Gerät mehrmals die Woche, kann ich nur empfehlen bei dem Preis

Babyliss

Macht schönes Volumen, wurde allerdings sehr heiß. Da kann ich auch mein Gerät weiter benutzen. Wollte ihn austauschen weil er zu heiß wird.Also werde ich weiter suchen.

Ganz in Ordnung....

mein voriger von Babyliss war etwas besser, denn da hatte die Fönbürste eine Metallbeschichtung, dies ist jetzt anders, Plastik, die Haare fliegen dann etwas, aber es geht für den Preis.

praktisches Gerät für eine schnelle Frisur

Bis jetzt 1 mal ausprobiert, funktioniert!! Keine routierende Bürste, aber zum schnellen frisieren völlig ausreichend. Trotzdem ist vorsicht geboten, wird sehr heiss!! Mal sehen wie lange das Gerät hält !!

schöne Bürste aber

schöne Bürste aber leider sind meine Haare zu dünn rutschen durch die Borsten

Es ist eine ganz gute Warmluftbürste. Die ...

Es ist eine ganz gute Warmluftbürste. Die Borsten sind nicht so hart wie meine vorherige. Diese ist leider nach kurzer Zeit defekt!!!

Jeden Morgen das beliebteste Utensiel

Formschönes Design, Nutzeffekt sehr gut. Leider sehr geräuschvoll. Empfehlung wäre eine kleinere Bürste.

Reicht für mich

Eine stinknormale Warmluftbürst, tut was sie soll. Ich bin zufrieden meine Haare auch.

Habe ich falsch bestellt leider zurück

Habe ich leider falsch bestellt,wäre für eine Freundin gewesen,aber sonst ein prima Artikel

Die Bürste ist in Ordnung der Griff ist ...

Die Bürste ist in Ordnung der Griff ist etwas unhandlich, aber für den Preis ist es ok!

Eichtig coll

War erst skeptisch aber Frisiert meine langen dicken Haare ohne Probleme

Super toller Artikel

Bin sehr zufrieden damit, würde ihn wieder bestellen.