BaByliss Warmluftbürste AS82E Shape & Smooth, mit 2 Aufsätzen

gutes handling

vom Prinzip gute Bürste; ich hätte mir gewünscht, dass der kleinere Aufsatz die gleiche Ausführung wie der große hat, da dieser sich leichter in die Haare drehen lässt. Leider ist der große Durchmesser eher etwas für nicht ganz so feines Haar. Ich drehe immer nur die Spitzen meiner Haare ein, damit sie nicht ganz so glatt fallen. habe sie aber vorher schon fast trocken geföhnt. Sehr gut ist die Kaltluftfunktion, mit der ein wenig mehr Haltbarkeit erzielt werden kann.

von Babyliss mehr erwartet, Bürsten sehr groß

Ich suchte eine Warmluftbürste für kürzere Haare - also mit einem 20 - 25 cm Aufsatz. Der 20cm-Aufsatz hat zum einen extrem weiche Borsten, zum anderen ist er insgesamt wesentlich dicker als der 25cm-Aufsatz meiner alten Grundig HS 5522 (leider defekt, und die Aufsätze sind mit dem Nachfolger HS 7880 nicht kompatibel.). Was mich auch irritiert - der Karton hat zwar ein Siegel, aber nicht über dem Verschluss, und dieser Verschluss war extrem leichtgängig (wurde wohl schon mehrmals geöffnet).

Babybliss

Fällt anders aus als beschrieben. Nach Öffnen der Verpackung sah ich, dass nur eine Bürste verpackt war. Das entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Daher geht das Teil zurück. Schade.

Gebrauchter Artikel Haarevvon fremden dran

Ich bin Schokiert da schickt man mir ein Gebrauchtes Gerät, wo noch die Haare von jmd anderes drauf sind. Das ist schon der zweite Artikel der gebraucht ankommt aber als neu verkauft wird ... Sehr schlecht!!!!!!

Super handlich

Endlich ein angenehmer Lockenstab der gut in der Hand liegt. Wird nicht zu heiß!! Bringt gutes Volumen ins Haar.

Super praktisch

Ich benutze nichts anderes mehr, es ist so praktisch und einfach, als wäre ich frisch von Friseur rausgekommen

Prima Artikel

Habe lange danach gesucht. Qualität, Preis.-Leistungsverhälnis sehr gut.

Babyliss

Super Wärmebürste. Einfache Handhabung und meine feinen Haare werden nicht elektrisch.

Wird vom Gefühl her zu heiss und ist viel zu ...

Wird vom Gefühl her zu heiss und ist viel zu laut im gegensatz zu früheren Modellen.

Funktioniert gut. Bequem.. weiterempfehle

Gerät funktioniert gut. Angenehmer Temperatur..nicht zu heiß..Sehr gut gefallen. Danke

Leider sind die Bürsten zu groß für meine doch eher kurzen Haare

Leicht in der Handhabung

Ist wie beschrieben,nicht zu schwer und nicht zu laut.Temperatur ist auch ok.

toll ein schöner artikel

tolle leistung liegt schön in der hand ich bin zu frieden

Meine 3. warmluftbürste von babyliss, super handlich

Perfekt für ADHS lol

Für mich ist Haare Fönen das anstrengendste am Haare waschen, ich habe extrem viel und dickes Haar und obwohl es nicht mal kinnlang ist dauert es ewig bis alles trocken ist und sieht danach total zerfranst aus. Für Rundbürste und Fön hab ich keine Kraft und Geduld und habe den Fön gerade ausprobiert und bin so glücklich. Es ist ein bisschen so als würde man sich länger bürsten und konnte sogar Podcast auf meinen AirPods hören dabei, das Gerät ist zwar nicht leise aber leise genug dafür. Das war das einfachste Fönen was ich je erlebt habe. Bin sehr froh dass ich den Fön gekauft habe. Habe keinen Vergleich zu anderen Fönen dieser Art, aber bin sehr zufrieden.

Trocknen und stylen in einem

Der Föhn ist mega praktisch, weil die Bürste ja bereits integriert ist und man nur eine Hand dazu braucht. Es bläst relativ schwach, aber dafür wird es ordentlich heiß, hat aber auch 3 Stufen, wer es kühler mag. Benutze das Gerät mehrmals die Woche, kann ich nur empfehlen bei dem Preis

Babyliss

Macht schönes Volumen, wurde allerdings sehr heiß. Da kann ich auch mein Gerät weiter benutzen. Wollte ihn austauschen weil er zu heiß wird.Also werde ich weiter suchen.

Super Bürste.

Ich habe lange überlegt ob ich mir Bestellen soll.Hätte sie eher kaufen sollen.Man richtig schön Volumen Föhnen.Die Themperatur lässt sich gut einstellen.Die Bürste ist den Preis wert.Sehr handlich.Super.

Tolle Bürste

Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Liegt gut in der Hand

Super Teil

Ich habe dieses Teil an meine Schwester verschenkt. Sie kennt diese Marke von ihrem Friseur. Freude war groß. Und sie ist wirklich sehr zufrieden. Alles funktioniert so, wie sie es mag . Auch bei langen Haaren einwandfrei.

Nicht für kurze Haare

Für mittellanges bis langes Haar. Mein Haar ist kurz, dick und dick. Es besteht die Prüfung nicht. Für mittellanges bis langes Haar. Mein Haar ist kurz, dick und dick. Es besteht die Prüfung nicht. Ich muss zurückschicken.

Ganz in Ordnung....

mein voriger von Babyliss war etwas besser, denn da hatte die Fönbürste eine Metallbeschichtung, dies ist jetzt anders, Plastik, die Haare fliegen dann etwas, aber es geht für den Preis.

praktisches Gerät für eine schnelle Frisur

Bis jetzt 1 mal ausprobiert, funktioniert!! Keine routierende Bürste, aber zum schnellen frisieren völlig ausreichend. Trotzdem ist vorsicht geboten, wird sehr heiss!! Mal sehen wie lange das Gerät hält !!

Ich bin zufrieden mit der Warmluftbürste. Habe dicke Haare mit etwas Natur drin und bekomme alles glatt. Auch Volumen gelingt mit diesem Artikel. Was mich betrifft alles super .

Super Warmluftbürste

Die ideale Warmluftbürste für feines Haar.

Sehr zufrieden

Ich habe schon einen Fön von Babyliss. Auch mit der Warmluftbürste bin ich sehr zufrieden. Funktioniert super. Klare Kaufempfehlung 😀👍

schöne Bürste aber

schöne Bürste aber leider sind meine Haare zu dünn rutschen durch die Borsten

Es ist eine ganz gute Warmluftbürste. Die ...

Es ist eine ganz gute Warmluftbürste. Die Borsten sind nicht so hart wie meine vorherige. Diese ist leider nach kurzer Zeit defekt!!!