BaByliss Warmluftbürste AS970E Big Hair Luxe, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen

Idee gut, Umsetzung weniger

Prinzip der Rotation gut, leider rotieren nicht alle Bürstenaufsätze, für den Preis besseres erwartet

Enttäuschend

Von 4 Aufsätzen ist nur die große runde Bürste nützlich, mit den anderen 3 kann ich nichts anfangen. Die Ionen Technologie mit Anti Fritz Effect macht die Haare glänzend, aber für mich eher fettig (ich habe dünnes Haar) und nach dem föhnen sieht es nicht wie frisch gewaschene Haare aus. Normalerweise nach dem Waschen mache ich sehr viel Pflege ins Haar rein, diesmal gar keine Pflegeprodukte benutzt und meine Haare waren zu fettig nach dem ich die gestylt habe. Deswegen ging zurück.

Kein einziges Mal schöne Frisur

Ich habe mir voller Begeisterung BaByliss Warmluftbürste mit den 4 Aufsätzen gekauft. Bei zwei Aufsätzen kann ich mir selbst erklären was Sie erzeugen, aber bei den anderen zwei gibt es mir rätsel auf. Es gibt kein Video weit und breit wie man mit diesem Gerät gute Frisuren erzeugt. In meinem Fall gab es mittelmäßig bis schlechte Ergebnisse. Des Weiteren bekomme ich von der >>Ionen-Technologie für Anti-Frizz-Effekt<< ganz schnell fettige Haare. Old-School Haartrockner mit Bürste habe ich eine schöne Frisur das ich 3 Tage habe und eben nicht fettet. Das Teil von BaByliss ist nichts für mich und kann es daher nicht jedem weiter empfehlen.

Die Bürste ist für mich leider nicht so gut ...

Die Bürste ist für mich leider nicht so gut gewesen,daher habe ich die auch zurück geschickt. Hat leider immer wieder gestoppt und konnte nicht die Leistung erbringen die ich von anderen Herstellern kenne.

Nicht so gut

Leider nichts für meine Frau

Habe diesen Warmluftfön für meine Familie bestellt. Aber leider war dieser Fön doch zu groß und unhandlich für uns,für längere Haare sicher das richtige. Liegt zu schwer in der Hand. Aber für die richtige Haarläge zu empfehlen. Ich suche also noch weiter und werde bei OTTO auch noch das Passende finden.Hat ein riesiges Angebot. DANKE dafür.

Nach dem 3tten Gebrauch defekt

Erst war ich begeistert! Perfekt um meinen BOB zu stylen. Jedoch hielt das gute Teil nur bis zum 3tten Gebrauch. Meine große Rundbürste rotiert plötzlich nicht mehr😓🥺.. alles vorsichtig ausprobiert, aber ohne Erfolg. 95€ 😓😖😖