BaByliss Warmluftbürste AS970E Big Hair Luxe, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen

Nicht gut

Mir hat das garnicht gefallen .. bringt nichts. Sehr schlechte Qualität

ging direkt wieder zurück

bin super enttäuscht, hätte so eine schlechte Verarbeitung nicht von Babyliss erwartet und kann die guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.. ging direkt wieder zurück.

Enttäuscht

Gerät kam kaputt an , es rotiert leider nicht. Auch mit dem anderen Rund Aufsatz sah mein Haar leider aus wie normal geföhnt , sehr schade.. Meine Schwester hat gleiches Gerät von Otto ihre Haare sehen damit Top aus - vielleicht liegt’s an der Struktur der Haare. Wer weiß.

Enttäuscht

Für lockige Haare ist es nichts. Für glattes Haar eher um Volumen reinzubringen. Ich habe es mit allem versucht und glatt waren meine Haare nur 5 Minuten. Danach bekommt man eher wuscheliges Haar.

Enttäuscht!

Kamm leider Kaputt an, geht wieder zurück . Sehr schade :(

Teurer Schrott

Für dünnes Haar ist es in keinster Form geeignet und ist definitiv kein Ersatz für ein Glätteisen habe diesen Artikel meiner Freundin geschenkt da diese sehr kräftige Haare hat

war nicht in Ortnung

war nicht in Ortnung