BaByliss Warmluftbürste AS970E Big Hair Luxe, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen

guter artikel

Es glättet jetzt nicht wirklich aber ist zumindest besser als en normaler fön. für dünne Haare sicher sehr gut, für extrem dicke haare wie bei mir ist es schon etwas mehr arbeit

Umfangreiches Zubehör

Preis Leistung gut. Komme aber mit der Handhabung schwer zurecht. Kein Unterschied zu meiner bisherigen Warmluftbürste , was das Ergebnis belangt.

Sehr gutes Gerät

Ist wie genauso wie in der Beschreibung angegeben. Mit bisschen Übung klappt es wundernar

Super aber der Preis ist nicht gerechtfertigt

Habe schon seid bestlmmt 20 Jahren heiss Luft bürsten. Leider wurde meine nicht mehr hergestellt und so musste ich mal was neues probieren. Natürlich habe ich vorher Bewertungen durchforstet und bin bei dieser gelandet. Stolzer Preis. Habe sie natürlich direkt ausprobiert. Schwierig.... die festen bürsten blasen einfach zu starke Luft, so das die haare in alle Richtungen fliegen und es fast unmöglich ist sich einen Bob zu fönen . Dann testete ich die drehende bürste. Ehrlicherweise dachte ich vor Gebrauch das diese wohl nichts ist, aber weit gefehlt, diese bürste ist super. Die luft ausströmung ist nicht zu stark. Damit bekomme ich spielend leicht meinen Bob gefönt. Fazit : Wenn die rotierende bürste nicht dabei wäre, hätte ich das Paket ganz schnell wieder weggeschickt. Der Preis ist wirklich etwas hoch, ich denke es gibt günstigere vergleichbare Modelle.

gute Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist prima um Haare leicht zu Wellen und zu glätten. Schont die Haare und sie glänzen nach der Anwendung gesund.

Klappt super

Mit Bürste und Föhn bin ich leider unfähig meine Haare zu stylen, aber mit der Föhnbürste klappt das richtig gut. Einen Stern Abzug gibt es leider, da die schwarzen Borsten sich bereits nach 3 Anwendungen in eine Richtung biegen.

Hab diesen Föhn meiner Frau gekauft. Er hat einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte nicht Zuviel erwarten aber für nicht so anspruchsvolle Frisuren völlig ausreichend.

Preis-Leistung stimmt!

Ich habe jetzt einige Monate die Föhnbürste. Man muss Zeit mit einplanen aber wenn man das macht, ist es für den Preis eine tolle Alternative zum Dyson!

Gute Rundbürste

gute Rundbürste mit Kraft auch bei dicken Haar. Hatte aber noch ein anderes Model von Babyliss bestellt . Das war noch besser

Schnelles Haarestylen

Nach 2-3 Trainingseinheiten komme ich mit der Warmluftbürste sehr gut zurecht. Ich lasse die Bürste nur kurz (!) für 3-4 Sekunden rotieren, halte sie weitere Sekunden im Haar. So wird auch der Schaumfestiger nicht ausgebürstet. Die Warmluftbürste ist aufgrund der eingebauten Technik natürlich etwas schwerer und dicker als der alte Lockenstab, was im Moment ungewohnt ist. Man sollte sich die Zeit nehmen, um zwei-, dreimal in aller Ruhe zu üben und die geföhntenn Strähnen evtl. mit Clips feststecken und auskühlen lassen. Man hat sehr schnell raus, welche der beiden Rotationstasten man wie lange drücken muss. Meine sehr feinen Haare wachsen gerade von ganz kurz zum kinnlangenn Bob und reichen aktuell bis zum Mund. Obwohl sie jetzt länger sind als vor ein paar Monaten, bin ich mit dem Stylen ratzfatz fertig. Die eingeföhnte Form bleibt erstaunlich lange auch für weitere 3 Tage erhalten. Ich wuschele die Haare morgens einmal kopfüber durch, damit die Ansätze Stand bekommen und zupfe sie dann mit den Fingern zurecht. Zum Schluss kommt Haarspray drüber. Meine sehr feinen Haare bekommen einen tollen Glanz und Volumen. Es gibt sicherlich sehr viel teurere Geräte, die noch mehr können, aber ich verändere meine Frisur nicht ständig und für den geplanten Bob ist die Babyliss-Bürste völlig ausreichend. Für kürzere Partien kann man bei Bedarf die dünnere Bürste ohne Rotationsfunktion benutzen, aber ich föhne inzwischen sogar die etwas kürzer bleibende Ponypartie mit der dicken Bürste, weil das so richtig schön Stand gibt.

Da ich meine Harre sehr oft glat trage und ...

Da ich meine Harre sehr oft glat trage und mit dem Glätteisen die sehr oft brechen habe ich mich für die BaByliss Warmluftbürste entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bin gerade zufrieden

Im anfangs war sehr schwer aber jetzt geht alles besser Schutz meine haare viel

Umfangreiches Zubehör

Gute Warmluftbürste mit umfangreichen Zubehör. Wärmeleistung ausreichend. 1 Punkt Abzug für die etwas hakelige Verriegelung und das, doch leider, nicht ganz so wertige Plastikmaterial.

Gute und praktische Warmluftbürste

Diese Warmluftbürste mit dem umfangreichen Zubehör ist einfach zu nutzen und erfüllt ihren Zweck gut. Die Verarbeitung wirkt auch sehr ordentlich. Empfehlenswert!

Babyliss

Gut, ich habe gemocht 🙂 Ich benutze mehr die rotierende brüste. Wenn man Zeit hat, kann die andere auch benutzen.

Tolles Gerät

Das Gerät ist optimal für Anfänger und vereinfacht vieles durch die Drehfunktion. Leider, ist diese nur bei einem Kopf möglich.

Super Bürste

Diese Bürste mit verschiedenen Aufsätzen ist einfach perfekt für den Alltag oder besondere Anlässe ! Einfaches Handling

Mußte die Warmluftbürste leider zurück ...

Mußte die Warmluftbürste leider zurück schicken,da sie nicht für kurze Haare geeignet ist.schade

Tolle Warmluftbürste

Die Warmluftbürste ist durch die verschiedenen Aufsätzen für verschiedene Friesuren verwendbar.

A bissle zu langsam beim umdrehen ansonst ...

A bissle zu langsam beim umdrehen ansonst super!Temperatur Einstellung von 1 bis 2!

Bürste

Im Großen und Ganzen ist Bürste gut, jedoch könnte sie etwas wärmer sein

Sehr gut Artikel vile opsionen gibt ich gerne empfehlen weiter