BaByliss Glätteisen ST482E Straight & Curl Brilliance Titan-Beschichtung, 2-in-1 Glätteisen

Gut!

Der BaByliss Glätteisen hat ein sehr schönes elegantes Design. Preislich ist es auch OK.

Tolles Glätteisen... es heizt schnell

auf und das Ergebnis für das Glätten ist super, selbst bei welligen Haaren funktioniert das Eisen gut. Teilweise muss man mehr als einmal über die Strähnen um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Die Funktion für Wellen bzw Locken funktioniert auch sehr gut... je kleiner die Strähnen, umso lockiger wird das Ergebnis... die Haare glänzen und wirken sehr gepflegt... da das Eisen rundum heiß wird, sollte man aufpassen sich nicht zu verbrennen... die Enden haben einen Gummischutz wenn man glätten möchte. Die Tasche die dabei ist, ist ok. Würde das Eisen immer wieder empfehlen bzw erneut kaufen.

Tut was es soll

Das Glätteisen tut was es soll. Haare Glätten geht ganz einfach und schnell. Wer Locken mag, bekommt dies mit ein wenig Übung auch recht schnell hin.

Super Glätteisen.

Dieser Glätteisen ist super er Glättet ansich super. Ich kann leider nur 4 Sterne geben denn man sollte wirklich sehr aufpassen denn da die außenseiten auch Heiß werden ist die gefahr sehr gegeben sich schnell mal zu verbrennen. Das ist auch der Grund warum ich Persöhnlich den nicht nochmal kaufen würde. Man kennt das ja ... Wenn es mal schnell gehen muss da möchte man sich schnell die haare stylen und ist nur einen moment unaufmerksam oder nicht vorsichtig und zack verbrennt man sich die Hände. Also schön Vorsichtig sein bei der benutzung mit diesen Glätteisen^^.

Tolles glätteisen

Macht was es soll. Man muss sich allerdings erst einmal an die Handhabung gewöhnen. Habe mich mehrmals verbrannt, die Ohren und die Stirn leiden immer noch. Desweiteren muss man beachten, dass man das Glätteisen nicht so zusammen drücken kann, wie man es bei einem normalen machen würde, da die Platten außen eben auch heiß werden. Dies hätte man evtl per Knopfdruck zum ausschalten bedenken müssen. Alles in allem bin ich aber zufrieden

Gutes Produkt

Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Es gleitet wunderbar leicht. Das einzig nervige ist das ich beim händeln immer wieder auf den Ein/Aus Knopf komme. Sonst ganz klar zu empfehlen.

Super zufrieden.

Sehr zufrieden, einen punkt zieh ich ab,da die kunsstoffnoppen am ende gern unterm glätten runterfallen, das ist ab und zu nervig beim glätten ansonsten sehr zufrieden

Super von innen und außen

Ein Glätteisen, dass nicht nur seinen Zweck erfüllt sonder auch wunderschön aussieht. Ich bin begeistert. Handlich und einfache Bedinung, mit sehr langem flexiblen Kabel.

BaBylis perfekt wie immer

Das Glätteisen ist leicht und gleitet gut. Für Locken braucht man ein bisschen Übung - dann klappt auch das. Man kommt leicht auf den Ein-Ausschalter beim arbeiten.

Super Glätteisen

Das Glätteisen wird schnell heiß. Somit kann man in kürzester Zeit seine Haare glätten. Mit etwas Übung bekommt man auch schöne Wellen hin.

Schönes Glätteisen

Ein sehr schönes Glätteisen sowohl Optik und Handhabung, glättet sehr schön und auch sehr schön mit der Temperatureinstellung

Gute Glätteisen, auch für Afrohaare

Sehr gute Glätteisen, glättet auch Afrohaare sehr gut. Was mir persönlich fählt, das ist eine Thermohandschuhe mit dabei.

Macht Spaß

Einfach zu bedienen meine Tochter kommt damit sehr gut zurecht

Ein toller Artikel glättet gut und schnell ...

Ein toller Artikel glättet gut und schnell die Haare

Ich bin sehr Zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!