BaByliss Glätteisen ST482E Straight & Curl Brilliance Titan-Beschichtung, 2-in-1 Glätteisen

Dieses Glätteisen liegt sehr gut in der Hand ...

Dieses Glätteisen liegt sehr gut in der Hand und vom Gewicht her auch leicht. Alles im allen ein guten Gerät und zu empfehlen.

EDLES GLÄTTEISEN ZUM LOCKEN & GLÄTTEN!

Dieses wunderschöne, edle Glätteisen ist perfekt zum Glätten und Locken! Das Tool vereint beide Funktionen in einem Gerät, sodass man sich einen zusätzlichen Lockenstab sparen kann. Die mitgelieferten Hitzeschutzspitzen schützen beim Locken die Finger vor Verbrennungen. Dank der unterschiedlichen Temperaturstufen ist das Glätteisen ideal für alle Haartypen und bietet einen perfekten Hitzeschutz. Durch die Titaniumbeschichtung wird das Haar seidig und glatt! Ich kann dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen!

Glättet und lockt schnell

Das Gerät wird sehr heiß, innerhalb weniger Sekunden entstehen die gewünschten Locken oder das Haar wird geglättet. Wer ungeübt ist, wie ich, muss etwas mehr Zeit aufwenden um damit zu arbeiten. Am besten geht es wenn man sich nicht selbst bearbeitet weil auch das eigene Spiegelbild irritiert. Funktionieren tut das Gerät jedenfalls.

Ich habe es gestern für meine Frau gekauft ...

Ich habe es gestern für meine Frau gekauft und sie ist glücklich. Qualität und Arbeit mit dem Gerät sind gut und komfortabel.

Wooooow

Meine Frau 👩 ist zufrieden ✌️ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es heizt sehr schnell, die Haare sind in wenigen Sekunden geglättet. Ich kann es wirklich nur weiter entfehlen! Schöne Grüße.

Gute Artikel

Beste Qualität

Ich hatte erstmal bedenken bei dem Gerät weil ich locken habe und die Glätteisen die Haare ja so platt machen und es ne Ewigkeit dauert. Bei dem jedoch nicht! Das geht ruck zuck. Man muss nur 2 mal durch die Strähne gleiten das reicht. Ich konnte sogar größere Strähne nehmen was auch super geklappt hat. Passt ganz gut bei lockiges Haar weil sie nach dem glätten natürlich aussehen und nicht als hätte man sie mit nem Bügeleisen bearbeitet. Ach und die Haare werden nicht beim glätten gezogen. Das tut bei anderen Geräten immer ganz schön weh. Die Beschreibung füllt allen voraussetzungen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gutes Glätteisen

Endlich ein Glätteisen gefunden, was gute Locken macht. Anfangs muss man ein wenig Geduld haben aber irgendwann klappt es dann richtig gut. Man kann mehrer Gradstufen einstellen was ich auch richtig gut finde. Und es gibt eine Tasche für Reisen dazu. Daumen hoch.

Gut

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

tolles Styling

Ich kenne BaBlyiss als gute zuverlässige Geräte auch hier bei dem Glätteisen ist es so ,ich kann mir bei meinen glatten Harren tolle Locken machen es Heizt sich sehr schnell auf liegt gut in der Hand und hat zudem ein schönes langes Kabel das mach Spass

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Top Qualität

Es ist mein erstes Glätteisen und bin ich sehr zufrieden damit für meine lange Haare. Für Locken brauche ich noch Übung... Sehr gut verarbeitet, tolle Qualität und 👌 für die mitgelieferte Schutzhülle.

Super Glätteisen!

Das Glätteisen ist der Wahnsinn, die Haare werden seidig glatt und das Stylen geht echt schnell, weil es völlig ausreicht, jede Haarsträhne nur einmal durchzuziehen. Das Gerät ist das Geld wert, das es kostet!!

Sehr gutes Glätteisen

Es braucht wenig Zeit um die gewünschte Hitze zu erreichen und ist sehr leicht zu handhaben. Das Glätteisen ist qualitativ echt gut. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Glätteisen

Mit sehr wenig Hitze sind die Haare trotzdem richtig glatt, es sieht super aus ,Qualität ist auch richtig gut. War eine gute Entscheidung es zu kaufen..

Tolles Glätteisen 😀

Das Glätteisen ist hervorragend auch für langes Haar und man merkt direkt beim glätten das Beschichtung der Platten sehr schonend zum Haar sind 👍

BaByliss titan

mit pjastern bebylis bin ich sehr zufrieden es ist eine sehr gute qualität, ich werde es euch allen empfehlen, auch der preis ist sehr vernünftig.

Der BaByliss Hervorragend zum Glätten und ...

Der BaByliss Hervorragend zum Glätten und Locken, es erwärmt sich in Sekunden und verbrennt das Haar nicht. Es ist so cool, dass ich es geliebt habe

Wie beschrieben

Klappt alles wie versprochen. Wirklich ein gutes Gerät und qualitativ hochwertige Verarbeitung

Tolles Glätteisen

Das Glätteisen sieht super aus und macht seinen Job sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Endlich wieder glattes Haar

Sehr gutes Glätteisen, schöne Farben und macht die Haare schön glatt. Perfekt für Leute, mit schnell kräuselndes Haar haben.

Ganz Toll !!!

Mega glätteisen,sehr zufrieden!Einfach die Beste!🥰

Topi

Finde es super gut. Man muss nur aufpassen dasan sich nicht verbrennt. Ansonsten ein tolles Glätteeisen

Glättet wunderbar und den Lockenstab spart man sich auch noch. Liegt gut in der Hand. Preis Leistung passt.

Ich bin sehr zufrieden ! Bezüglich des Preises ist eine Überschuldung