Stendebach Nackenrolle A1360 S-LOFT Nackenhörnchen, 1-tlg., mit supersofter S-Loft-Füllung

guter Artikel

Diese Nackenrolle liebe ich , nicht zu hart und nicht zu weich, passt sich schön an, ich sitze sehr bequem mit ihr im Sessel.

Gutes Kissen

Mir war die Rolle etwas zu dick habe Füllung rausgenommen und jetzt ist sie perfekt. Möchte sie nicht mehr missen.

Nackenrolle

Die Nackenrolle von Stendebach ist sehr hilfreich bei Nackenproblemen. Würde ich immer wieder kaufen. Super.

Sehr angenehmes und bequeme Nackenhörnchen. Seit dem ich es benutze habe ich keine Nacken Schmerzen mehr.

Einfach toll

Sehr gut und praktisch beim reisen und dient sehr gut für die Entspannung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitung, kuschliges, angenehmes Gefühl,Preis-Leistung passt.

Keder drückt

Ein hochwertig und formstabil anmutendes Nackenhörnchen mit sehr wertigem Bezugsstoff. Der umlaufend vernähte Keder in der Naht ist etwas härter und für mich am Nacken beim Einschlafen unangenehm spürbar. Darüber hilft auch kein eigener Überbezug hinweg. Ich hoffe, dass sich der Keder noch durch weiteren Gebrauch weicher wird und "wegfaltet". Einfaches Waschen vor der ersten Benutzung hat hierbei nicht geholfen ("Imprignierung" aus dem Stoff waschen, damit er weicher wird). Ich behalte das Hörnchen, weil es für mich wirklich wertig vom Material und der Verarbeitung ist und hoffe ...

Sehr angenehm

Auf Grund meiner Nackenprobleme habe ich inzwischen ein großes Sortiment an diversen Kissen. Auf keinem konnte ich richtig liegen. Dieses Nackenhörnchen war für mich von Anfang an perfekt. Vor allem weil es nicht auf den Hinterkopf drückt und auch am Hals nicht so eng anliegt. Das Material ist super angenehm, glatt und weich und man schwitzt auch nicht. Ich habe noch zwei Hörnchen nachbestellt zum Wechseln, wenn eins in der Wäsche ist. Für mich ist dieses Nackenhörnchen genau richtig.

Nicht empfehlenswert

Folgende Punkte gefallen mir nicht: - Zu hart für den Nacken - Nach dem Waschen pilling des Stoffes - Nicht mal im Dauergebrauch und dennoch löst sich die Naht stark auf an der Seite - Kein Bezug dabei Folgende Punkte gefallen mir: /

Sehr gutes Produkt

Dieses Nackenhörnchen ist sehr gut verarbeitet und von hervorragendem Material. Ichmusste es trotzdem zurücksenden, weil ich mich darin nicht wohl fühlte, wahrscheinlich weil ich immer eine Nackenrolle benützte? Beim Reisen im Auto ist das vielleicht eine gute Lösung, um mal zu entspannen.-

Tolles Nackenstützkissen!

Fühlt sich richtig gut, wie ein Daunenkissen. Prima Schlafklima. Der Stützeffekt für den Nacken ist wirklich gut und ich kann endlich wieder richtig durchschlafen! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Test bestanden

Das Nackenhörnchen hat seinen Härtetest mit 13h Flugzeit bestanden und wird jetzt fleißig daheim genutzt. Bequem, soft, stützend... macht was es soll.... Empfehlung meinerseits.

Sehr angenehm

für den Nacken. Am Anfang hatte ich das Gefühl es ist etwas zu fest, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. Einfach eine tolle Unterstützung für den Nackenbereich - kann ich nur weiterempfehlen!

Begeisterung

Habe dieses Nackenkissen schon 1 Jahr in Gebrauch. Meine Nackenschmerzen im Sessel sind weg. Qualität, Haltbarkeit und auch waschbarkeit 1A.

Gutes Nackenhörnchen

Ich brauchte mal ein neues Nackenhörnchen - es stützt den Nacken, ist weich und sehr angenehm im Nacken.

Sehr bequem als Nacken stütze beim Fernsehen ...

Sehr bequem als Nacken stütze beim Fernsehen schauen. Stoff ist sehr schön und vorallem sehr weich . weiter empfehlenswert

Stendebach Nackenrolle

überragends, stütz den nacken perfekt, sehr hoch qualitativ, beruhigsamer schlaf u. zum lesen sehr gut geeignet, entspannend.

Nicht bequem!

Die Nackenrolle war im hinter Bereich total weich und unbequem. Hat mir persönlich nicht gefallen. Deshalb wieder zurück.

Bequeme Nackenrolle

Super angenehm und unterstützend für den Nacken. Weich aber dennoch hilfreich bei Nackenbeschwerden.

Würde es immer wieder kaufen.Es ist sehr bequem und angenehm.Habe seit ich es benutze keine Nackenschmerzen mehr.

Schöne Nackenrolle

Passt sich gut an- gute Verarbeitung- gutes Material- gute Unterstützung- entspannend- toller Artikel.

Nackenrolle

Diese nackenrolle ist nicht für Personen geeignet , die mit HWS Probleme zu tun haben.

Naja!

Ging leider zurück, viel zu weich, habe mich für ein anderes Produkt entschieden.

Tolles Hörnchen

Habe es für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert. Nicht zu hart oder zu weich.Sie ist begeistert

Sehr schöner Artikel

Gutes Material, Preis ist annehmbar. Leider musste ich es zurückgehen lassen wegen Unstimmigkeiten.

Sehr gute Qualität

Mega bequem und lässt sich gut waschen in der Waschmaschine und Trockner

Gutes Nackenhörnchen

Wurde schnell geliefert, ausprobiert und für gut befunden, Kaufempfehlung

Weich und stützend

Eine schöne Nackenrolle Weich und trotzdem stützend Ideal zum Fernsehen schauen

Anderer artikel

Ging leider zurueck war ein anderer artikel ?.. die Kante dunkel abgesteppt fehlte