Stendebach Nackenrolle A1319 S-LOFT Nackenrolle, 1-tlg., mit supersofter S-Loft-Füllung

sehr gute Verarbeitung und Qualität

sehr gute Verarbeitung und Qualität, ein absolutes Plus ist die Waschbarkeit bei 90 Grad, allerding sind die Rollen watteweich, für mich zu weich, wer es also etwas härter, mit mehr Widerstand mag sollte eine Alternative suchen

Ja halt schöne Nackenrolle

Schönes Teil, schmiegt sich gut an 👍ich hätte es schön gefunden wenn noch ein link zu den Bezügen gewesen wäre

Super ....

Kann ich sehr empfehlen, kommt immer wieder in die ursprüngliche Form zurück. Eine gute Stütze für den Nacken .

Super Nackenrolle!

Die Nackenrolle, ein Kauf für meinen Schwager. Er ist sehr zufrieden. Sie liegt gut im Nacken, nicht zu fest und nicht zu weich. Qualität und Preis stimmen. Damit sie nicht so oft gewaschen werden muss habe ich zwei Bezüge dazu gekauft.

Perfekt!

diese Nacken-Rolle hat für mich genau die richtige Weich- und Elastizitätmischung für meinen Naken!!! Nicht zu fest, aber auch nicht zu weich und immer wieder in die Ursprungsform zurückkehren. Perfekt!!!

Die Nackenrolle ist perfect, nicht zu hart ...

Die Nackenrolle ist perfect, nicht zu hart und nicht zu weich. Optimale stütze für den Nackebereich, geht auch sofort wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Qualität und Berarbeitung Top.

Diese Nackenrolle ist vom Material super ...

Diese Nackenrolle ist vom Material super angenehm, sie geht nachdem man auch Stunden darauf gelegen hat, wieder in ihre Form zurück.Wer lieber eine härtere Nackenrolle sucht, sollte diese nicht kaufen.

Gute Rolle

Sehr gute Qualität, unterstützt den Nackenbereich und auch als zusätzliche Stütze beim Kopfkissen gut zu 0gebrauchen. Ich bin nach über einem Jahr immer noch zufrieden.

gute Nackenrolle

ich habe diese Nackenrolle jetzt gut 2 Monate in gebrauch, es verschiebt sich keine Füllung und sie ist immer leicht kühl und angenehm - ich kann sie nur weiterempfehlen

Bisher hatte ich immer Nackenrollen mit ...

Bisher hatte ich immer Nackenrollen mit "Watte"füllung - Kein Vergleich mit dieser tollen Nackenrolle. Super bequem - ich schlafe völlig entspannt darauf! Absolut Kaufempfehlung!

So bequem

Habe sie meinem Mann geschenkt, der ist begeistert. Ich glaube, ich bestelle für mich auch noch eine, den diese Nackenrolle ist wirklich sehr bequem.

Super nackenrolle

Nachdem ich dutzende kissen probiert und wirklich nie was passendes gefunden haben ,habe ich diese nackenrolle entdeckt ist wirklich sehr zu empfehlen

Gute Qualität zu einem guten Preis

Die Nackenrolle erfüllt ihren Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit. Tolle Qualität und auch ergonomisch genau das, was ich gesucht hatte.

Schlafkomfort

Perfekte Nackenrolle für einen angenehmen Schlaf. Wer eine härtere Nackenstütze sucht sollte sich für ein anderes Modell interessieren.

Eine super tolle Nackenrolle. Habe schon ...

Eine super tolle Nackenrolle. Habe schon verschiedene gehabt, aber diese ist die Beste. Werde mir demnächst die Gleiche nochmal bestellen.

einfach perfekt !

Total angenehm. Die Füllung rauscht sich nach jedem Draufliegen wieder auf. Man kann sie oft waschen und sie ist danach wieder fülliger und angenehm.

Super bequem, tolle qualität

Zum Schlafen ist der Kissen total bequem. Kann man auch gut waschen bei Kochtemparatur und es hält der qualität. Wurde weiterempfehlen.

Ideal zum Toppreis.

Ideal fürs Bett und den Nacken: kann ich bestens empfehlen.

Supi Kissen

Führ einen schönen Schlaf, sehr angenehm da die Haut so schön atmen kann! Es ist bequem und kuschelig warm!

Sehr bequem

Es ist eine sehr schöne und bequeme Nackenrolle. Sieht hochwertig aus.

Tolle rolle

Kann ich gerne weiterempfehlen, gute Qualität, beste Verarbeitung

Preis und Qualitätet sehr gut

Ware zu empfehlen. Gute Qualität und Preisleistungsverhältnis

Nackenrolle....

Für den der eine weiche Rolle mag , ideal. Meine Mutter fand sie super !

Die Nackenrolle ist super weich und passt sich super an den Nacken an.😄👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Da gibt es nichts auszusetzen.

Eine tolle Nackenrolle, sehr weich, würde ich sofort wieder kaufen.