Bettwäsche Summer-Set in Gr. 150x200 cm, Primera, Buntgewebe, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, atmungsaktive Bettwäsche mit Reißverschluss

Ein Traum

Ich ärgere mich, dass ich die nicht schon im Sommer entdeckt habe. Ich habe gleich zwei bestellt und bin mehr als zufrieden!

Angenehme kühle Decke

Die Decken- und Kissenkombi kam in einem helleren, eher türkisen, Farbton an als von Otto gezeigt. Ist nicht allzu tragisch. Die Decke verschafft einem bei Wärme eine angenehme Temperatur, aber auch in kühleren Nächten erfriert man darin nicht. Einziger Nachteil (deswegen ein Stern Abwertung): Die Decke ist etwas rau. Ich habe aber auch keinen Weichspüler verwendet, der hier evtl. helfen könnte.

Rosa und grau bestellt, aber......

Ich habe dieses Set in rosa und grau bestellt. Nach dem ersten waschen musste ich leider feststellen, dass die Stoffqualität der Laken unterschiedlich sind. Rosa ist fest und dick, grau ist labberig. Wen die verschiedenen Stoffqualitäten nicht stören, dem kann ich nur den Kauf empfehlen.

Decke nicht zu empfehlen

Leider finde ich, das die Decke bei heißen Nächten nichts bringt .Ich schwitze noch mehr als unter einem einfachen Bettlaken. Der Stoff ist sehr rau ,gut für ein Körperpeeling.Im Nachhinein könnte ich mich ärgern, das ich es gekauft habe.

Für warme Nächte genau das Richtige.

Mit der Stoffqualität bin ich sehr zufrieden. Frühe habe ich immer ein normales Laken benutzt, war damit aber immer unzufrieden, weil es, farblich, selten mit Kissen und Spannbettlaken zusammenpasste.

Sommernächte

Prinzipiell eine gute Sache. Die Decke könnte etwas weicher sein und wie so oft ist der Kissenbezug nicht ordentlich genäht.

Ideal für warme Sommernächte

Die Decke ist sehr leicht und dünn, perfekt für warme Sommernächte.

Sehr schön frabe

Die frabe ist sehr schön genau wie auf dem Bild fühlt sich gut an

super Set für heisse Nächte

Sehr schönes Set für die heissen Nächte, Qualität auch super. Leider zu spät bestellt.

Tolle Qualität, freue mich auf den Sommer

Angenehme Qualität, tolle Farbe