Singer Nähmaschine Heavy Duty 4423, 23 Programme

Erster Eindruck sehr gut

Die ersten Tests zum Nähen waren sehr gut. Etwas viel Plastik aber okay. Sieht hochwertig aus, Naht schnell, Bedienungsanleitung sehr ausführlich beschrieben für die Grundbasis zum Nähen und Umgang de Nähmaschine. Grundausstattung als Zubehör ist ausreichend. Das einzige ist die Trittpedale, die Geschwindigkeit lässt sich nur mit etwas Feingefühl nutzen, Übung macht den Meister. Ansonsten für 223 Euro kann ich die Singer empfehlen. Mal schauen wie lange sie hält.

Nicht nur für Mund-Nase-Bedeckungen

War als Geschenk gedacht und wird seither zur hauseigenen Produktion von Mund-Nase-Bedeckungen genutzt. Doch auch geliebte Kleidungsstücke mit nervigen Löchern konnten durch den Einsatz der Singer Nähmaschine gerettet werden. Ausführliches Benutzerhandbuch hilft Anfängern bei der Handhabung. Das Retro Design hat überzeugt. Ein toller Artikel aus dem traditionsreichen Hause Singer.

Wirklich tolle Nähmaschine, ohne viel ...

Wirklich tolle Nähmaschine, ohne viel Schnickschnack. Tut einfach was sie soll. Der Motor ist extrem stark, für meine Nähkünste war das Tempo etwas zu rasant. Auf der Unterseite des Fußpedals befindet sich ein kleines Loch, da kann man mit einem entsprechend kleinen Schraubenzieher die Geschwindigkeit drosseln. Jetzt passt es für mich perfekt.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Es war ein Geschenk.Super glücklich und zufrieden mit der Maschine,hat alles was man braucht zum nähen.Besondes gut die LED Beleuchtung und Unterspule von oben einsetzbar mit transparenter Klappe. Artikel wie beschrieben,ob Anfänger oder alter Hase es lohnt sich. Wurde mir gesagt😉🙈

Einfach der Hammer hätte nicht gedacht für den

Die Singer Nähmaschine Heavy Duty 4423, 23 Programme reicht voll kommen für das was man näht und ist wirklich ein guter Allrounder von Jeans bis Leder macht sie alles wurde aber für dünne Stoffe ein Obertransportfuß kaufen ^^ von Singer 29.99€ ^^ no name für 14.99€ dann ist sie perfekt.

Super Preis Leistung

Nachdem meine Nähmaschine nach vielen Jahren die Lust verloren hatte, habe ich mich für diese Singer entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, sie läuft einwandfrei und schafft problemlos die verschiedensten Stoffarten. Ideal für den Hausgebrauch und das Hobby. Sehr zu empfehlen!

sehr gute Nähmaschine

bin begeistert, gutes, kompaktes mechanisches Modell; ist absolut so wie gewünscht > Fadeneinfädeln, Unterspule mit Faden versehen, erstes Nähen, alles klappt gut = ein Genuß, schnelle Lieferung, prima Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Super Nähmaschine

Diese Nähmaschine entspricht genau den Kriterien was eine Nähmaschine haben sollte, ausgepackt genäht zufrieden ;) Motor ist sehr leistungsstark!!! Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt! Produkt sehr empfehlenswert.

Tolle Maschine

Super Maschine für einen recht geringen Preis. Alles das, wo unsere alte Maschine passen musste, lässt sich mit dieser Maschine Problemlos nähen. Z.B. Dicker oder mehrtägiger Jeansstoff oder aber auch Leder.

Allrounder

Wow - super Nähmaschine Näht feine und auch grobe Stoffe ohne Mühe. Einführung der beiden Fäden ist ein Traum. Das Nähergebnis ist auch bei sonst unbequemen Stoffen einfach immer perfekt.

Eine super Maschine

Obwohl "Singer" nicht mehr "Singer" ist, macht man mit dieser Maschine alles richtig. 5 Lagen Jeans oder sogar 3 Lagen Leder sind absolut kein Problem. Schnell, leise und einfach klasse

Nähmaschiene

Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Das nähen macht richtig spass mit der Maschine. Die Nähmaschine kann man wirklich weiter empfehlen.

Tolle Maschine

Bin Anfänger und dachte naja probiere es mal aus. Und ich bin total begeistert von der Maschine ob dicke oder dünne Stoffe sie näht alles

Solide Nähmaschine

Die Maschine macht einen guten und stabilen Eindruck. Man kann problemlos durch etliche Lagen Jeansstoff nähen.

Preis Leistung passt 😊

Hatte eine hochpreisige Singer mit 90 verschieden Stichen ,die nach 15 Jahren nicht mehr rund lief .Habe mich bewusst für die mechanische Maschine entschieden, weil man mit 23 Verschieden Stichen fast alles erledigen kann. Die Leistung ist sehr gut und vor Jeans macht sie nicht halt.Für den Hausgebrauch una auch ein bisschen mehr...sehr gut👍👍👍

Einfach Top!

Ich habe mir diese Maschine zugelegt, nachdem meine alte von Singer die schweren Stoffe nicht mehr geschafft hat. Sie näht flüssig und sauber, schafft es sogar dicke Kunstfelllagen flüssig zu nähen ohne zu ruckeln oder ins stocken zu geraten. Ich verarbeite viele dicke Stoffe und bisher gab's keinerlei Probleme. Ich nutze die Maschine schon über ein Jahr und hab bisher keine Probleme gehabt. Einfach ein tolles Teil!

Gute Wahl

Meine Frau ist sehr zufrieden mit Dieser Nähmaschine, da Sie gerade damit anfängt wollten wir uns eine zulegen die im Mittelfeld liegt, bisher ohne Probleme.

schon

Excellent value for money. Managed to sew through multiple layers easily that my pfaff struggled with. The automatic needge threader is great too. Only downsides are the dust cover which is very flimsy and the instruction manual supplied was in Italian. A digital copy in English was supplied on a CD but I'm a bit old fashioned and would prefer the paper format. But all in all a great machine for sewing heavy garments.

Eine tolle Maschine

Bin so begeistert von dieser Nähmaschin. Hatte bis jetzt schon 2 davor von unterschiedlichen Marken. Aber diese von singer ist ein Traum. Sie macht alles das was die anderen auch gemacht hat. Aber irgendwie alles noch perfekter. Also kaufen kaufen kaufen

واستعمالها غير معقد ججدآالماكينة رائعة

الماكينة اعجبتني جدآ وانها سهلة الاستعمال ويوجد وانصح بها الجميع والسعر مناسب بالمقارنة مع الجودة انها حقآ رائعة فيها العديد من الدرزات

Super Maschine

Maschine ist angeckommen in einer Zeit womit ich garnicht gerechnet habe und als sie hir bei mir war und ich sie ausgepackt hatte sie angeschlossen und ales zum Näher vorbereitet hatte habe ich gestaunt den es fukzionirte alles wie am laufen den Band bin also bestens zufriden kan nur weiter Empfelen

Top Nähmaschine zum super Preis

Bin echt begeistert. Ich habe vor Jahren das letzte mal mit einer Nähmaschine gearbeitet. Mit diesem Modell war ich super schnell wieder in der Materie. Die Nähergebnisse sind top.

Perfekter Artikel.

Der Artikel ist angekommen wie genau beschrieben. Man kann dagegen nix sagen. Meine Meinung nach passt die Maschine für die Profi mehr als Anfänger. Perfekter Artikel.

Preis-Leistung ok

Habe die Maschine als Angebot gekauft und hier passt Preis-Leistung. Viel Plastik, wenig drumherum, näht aber bis jetzt tapfer alles

Bin sehr zufrieden mit der Maschine sie hält alles das was sie verspricht Preis Leistung gut kann ich für Anfänger nur weiterempfehlen

Super Ware genau wie beschrieben.

Einfache Bedienung und top Preis. Sehr zu empfehlen. Würde den Artikel auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.