SIEMENS Gefrierschrank GS54NUWDV, 176 cm hoch, 70 cm breit

Artikel gut, Lieferung (Hermes) mangelhaft

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung durch Hermes war allerdings mehr als mangelhaft. Die Mitarbeiter haben sich geweigert den Gefrierschrank in den Keller zu transportieren und einfach bei mir im Flur stehen gelassen. Der Service "Lieferung zum Aufstellort" wird damit nicht erfüllt!

Gefrierschrank mit viel Stauraum

Ein Gefrierschrank mit viel Stauraum für die unterschiedlichen Lebensmittel. Leicht in der Bedienung. Einziger Nachteil ist, dass von aussen keine Anzeige zu sehen ist, dazu muss die Tür geöffnet werden. Das Vorgängermodell war hier besser ausgestattet.

Artikel der seinen Zweck erfühlt.

Gefrierschrank sieht gut verarbeitet aus. Tür lässt sich leicht wechseln . Gute Beschreibung durch Kurzanleitung. Lieferung an Abstellplatz nur in Verpackung!!!

Lieferung mit Verspätung. Ware okay

Leider wurde die zugesagte Lieferfrist nicht eingehalten. Der Gefrierschrank selbst macht einen soliden und wertigen Eindruck. Aber noch keine Langzeiterfahrungen