Kosmos Spiel, EXIT, Der verwunschene Wald, Made in Germany

Angenehm leichte Rätsel - Exit ist super

Mich wundert es, dass wir Exit immer noch so gerne spielen. Da dieses Spiel für Anfänger geeignet ist, sind die Rätsel auch nicht so schwer. Klar, man kann Bedenken haben, weil man das Spiel danach wegwerfen soll, aber man kann sich auch die Mühe machen und mit mit entsprechenden Kopien und ein paar Tricks das Spiel erhalten. Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Spiel zu zweit am meisten Spaß macht.

Super für Einsteiger Exit Game

'Der verwunschene Wald' ist meiner Meinung nach eines der schönsten Exit Games für Einsteiger. Wir haben es in einer Mädels-Runde gespielt und hatten sehr viel Spaß. Da es erst unser zweites Exit Spiel war, brauchten wir hier und da ein wenig Hilfe. Hinterher haben wir uns immer geärgert, dass wir so nah an der Lösung waren und nicht selbst drauf gekommen sind. Ich bin immer wieder fasziniert vom Ideenreichtum der Macher. Vorsicht, Suchtgefahr!

Super spannendes Rätselraten

Bestes Spiel für Rätselliebhaber. Macht der ganzen Familie Spaß! Jeder erfüllt seinen Part in dem Spiel und kann sich einbringen. Das ist das beste Exit Spiel für Anfänger und vorallem für Kinder toller Einstieg in die Rätselwelt. Süße Geschichte und das Malen und basteln kommt auch nicht zu kurz.

Toller Spielspaß für die Familie

Klasse Idee und tolle Umsetzung. Kann man leider nur einmal spielen, macht aber richtig Spaß. Durch die Tipps 1 und 2 kann man selbst entscheiden, wie lange und intensiv man an einem Rätsel tüftelt. Die Auflösung am Ende ist immer ein Highlight.

Exit Spiel für Einsteiger

Wurde verschenkt und ist sehr gut angekommen. Eine Stunde Rätselspaß mit teilweise doch kniffligen Rätseln, dennoch für Einsteiger geeignet, die bisher noch nicht viel Erfahrung mit Exit Spielen gemacht haben.

Ein tolles Spiel

Die Spiele der Exit Reihe machen viel Spaß, es ist aufregend, mit mehreren Personen die Rätsel zu knacken. "Der verwunsche Wald" ist da keine Ausnahme, schöne, märchenhafte Rätsel mit leider Schwierigkeit. Zum empfehlen.

Spannendes Spiel

Hatten soviel über diese Spiele gehört, das wir es unserem Sohn gekauft hatten, es macht wirklich Spaß, sogar der Papa war begeistert und das heisst schon was 🤣

Tolles Spiel!

Wer gerne knobelt und rätselt, der sollte sich die Spiele kaufen. Wir spielen auch gerne mit Freunden aber das wird wohl noch dauern, bis das wieder besser geht. Solange Knobeln wir eben nur zu zweit.

Super Spiel für Einsteiger :)

Wir haben schon einige Exit Spiele gespielt. Ob zu zweit oder auch mit mehreren Personen es ist immer wieder ein Highlight. Ich kann diese Spiele wirklich jedem ans Herz legen, sie sind einfach super! :)

Tolles Einsteiger Spiel

Gerade für die jüngere Generation ein tolles Spiel, Ideal für Einsteiger. Wir haben dies als erstes Escape Room Spiel gespielt und sind begeistert. Klasse Story und auch gut verarbeitet.

Wie erwartet

Habe mir das Spiel für einen Spieleabend gekauft, nachdem ich gesehen habe das die Exit Reihe sehr gut sein soll. Es kam alles gut verpackt an, jetzt muss es nur noch gespielt werden.

tolle Unterhaltung für die ganze Familie

Ideal für einen Spieleabend! Auch für Einsteiger, Hilfekarten anbei. Macht einfach Spaß. Wir haben noch 2 weitere bestellt.

sehr schönes Spiel, kurzweilig

Ich spiele die Exit-Spiele sehr gerne mit meiner Nichte (12 Jahre). Dies war unser drittes Spiel und wir hatten eine Menge Spaß. Ich empfehle es gerne weiter.

Ein toller Spaß für die ganze Familie!!

Dieses Spiel ist einfach nur zu empfehlen. Es hat riesengroßen Spaß gemacht. Super Idee. Einfach empfehlenswert für einen tollen Spieleabend. Das darf auf keinen Fall fehlen!!

Klasse Spiel mit Suchtpotenzial

Der absolute Spieleklassiker im Moment. Kann sowohl mit zwei, als auch mit mehreren Personen gespielt werden. Hier werden die grauen Zellen richtig auf Trab gebracht.

Super Spiel

Wir haben schon einige Exit Spiele gespielt. Dieses ist wirklich sehr gut gemacht, wir haben viel Spaß gehabt. Die Rätsel sind gut zu schaffen.

Super spannendes Exit Spiel

Ein gelungenes Spiel für Einsteiger. Uns hat die Geschichte zum Spiel sehr gut gefallen. Wir hatten auch keine Schwierigkeiten bei den Rätzeln. Sehr zu empfelen.

Das Spiel für einen unterhaltsamen Abend

Das ist mal eine echte Abwechslung für bis zu vier Spieler. Man ist damit locker 2 Stunden beschäftigt und hat jede Menge Spaß dabei das Rätsel zu lösen

Mega toller Spaß

Wir lieben die EXIT Games von Kosmos - ein toller Spaß zu zweit oder in der Gruppe - v.a. in Corona-Zeiten mal etwas anderes als Fernsehen & Co.! Toll!!!

Tolles Familienspiel

Das ist unser erstes Exit Spiel gewesen und es war wirklich ein gelungener Abend. Wir werden uns ein weiteres Exit Spiel bestellen. Sollte man ausprobieren.

Schönes Spiel, hat Spaß gemacht!

Wir haben schon ca. 6 EXIT Games gespielt und auch dieses war toll. Es geht hier um Märchen und die Rätsel sind machbar. Also Daumen hoch.

Klasse Spiel

Wie fast alle Exit Spiele sehr spannend und ein gutes Gesellschaftsspiel. Nicht zu schwierig aber auch nicht einfach.

Ein tolles spiel

Macht mega Spaß haben schon mehrere von der Sorte gespielt.das tolle daran man verbringt Zeit mit der Familie. Gerne wieder ein Spiel.

Tolles Spiel das Spaß macht

Bisher das beste Exit-Game. Die Story ist toll und jeder kann damit etwas anfangen. Sehr schöne Rätsel, toller Spielaufbau.

Tolles Speil!

In diesen Zeiten ist dieses Spiel mal was richtig Gutes, um postive Abwechslung in den Alltag zu bekommen.

Schönes kurzweiliges Spiel

Das Spiel und die Story sind gut. Ich hatte schon mehrere Exitstorys,aber die gefällt mir besonders gut.

Sehr spannend und eine gute Fortsetzung

Ein einfaches Level, aber trotzdem wieder sehr spannend gemacht. WErfolgreiche Fortsetzung der Serie

unser Enkel ist begeistert

wie Beschreibung, tolles Spiel, regt zur gemeinsamen Planung an,

Immer wieder

Wir spielen sie oft und gerne

Tolles Spiel

Für alle Exit Fans, immer wieder ein tolles Erlebnis. Auch dieses Spiel ist sehr spaßig