Kosmos Spiel, EXIT, Der einsame Leuchtturm, Made in Germany

Sehr cooles Spiel

Das Spiel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten bereits einige andere Spiele der Exit-Reihe gespielt und da wir zudem sehr gerne Puzzlen wollten wir dieses Spiel gerne ausprobielen. Die Rätsel waren wie gewohnt kniffelig, aber lösbar. Die Puzzle waren recht einfach, aber müssen ja auch in der vorgegebenen Zeit lösbar sein. Insgesamt also klare Weiterempfehlung!

Ich liebe die EXIT-Reihe einfach und dieser ...

Ich liebe die EXIT-Reihe einfach und dieser ist keine Ausnahme. Bietet sehr viel spielspaß und zusätzlich zu den Rätseln ist diesmal auch für alle Puzzle-Liebhaber was dabei :)

Wir sind gespannt

Uns hat gereizt dieses Spiel zu kaufen, da man in Kombination auch Puzzles lösen muss. Wir sind sehr gespannt und kennen bereits andere Exit Spiele so dass wir sicher nicht enttäuscht werden!

Super Spiel- und Puzzlespaß

Wir haben einen gesamten Abend mit dem Spiel verbracht. Es war von den Herstellern eine grandiose Idee, Exit-Spiel und Puzzle zu kombonieren. Wir können das Spiel komplett weiterempfehlen.

Diesmal Rätsel und Puzzle Spaß in einem

Eine schöne Idee ein Exit Spiel mit einem Puzzle zu kombinieren. Das lockert das Ganze nochmal etwas auf und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Tolles Spiel

Genau wie alle Exit Spiele von Kosmos, macht sehr viel Spaß und mit den puzzeln zusätzlich ein neues Element. Sehr zu empfehlen

Top Rätselspaß, mehr davon!

Hat uns sehr gut gefallen. Mit Puzzle eine gelungene Abwechslung zu den anderen Exit Spielen!

Hochwertig, macht Spaß

richtig richtig gut

Gute Kombination

Gute Kombination aus Puzzle und Exit Game, mal was neues!

macht spaß

super spiel. finde alle exit games sehr gut. nur zu empfehlen