Kosmos Spiel, EXIT, Der Friedhof der Finsternis, Made in Germany

Tolles Friedhof der Finsternis Spiel

Im Friedhof der Finsternis suchen wir nach einem alten Artefakt. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten. Dieses Spiel ist mit dem Totem im Orient Express und dem Mississippi-Exit (und eigentlich auch der Känguruh-Chroniken) eines der besten aus der Reihe. Die Handlung ist spannend und bekommt zum Schluss eine kleine Wendung, mit der ICH nicht gerechnet hab.... Das man diese Spiele nur einmal spielen kann, weil man Sachen zerstört und ja auch danach die Lösungen kennt, hat mich bei den ersten 2,3 auch gestört, aber irgendwann lässt du dich darauf ein. (ein Kinobesuch kostet zb. deutlich mehr und da gehst du auch nur einmal in den Film). Wer Rätsel mag und Kooperative Spiele, dem sei die Reihe sehr ans Herz gelegt.

Exit Spiel für kreative Köpfe

Meine Tochter hat viel Spaß mit dem gehabt. Leider ist es ein Spiel was man nicht weiterreichen kann, da es am Ende unbrauchbar wird. Trotzdem aus meiner Sicht zu empfehlen.

Super Abendgestaltung!

Die Rätsel sind mal wieder richtig interessant gewesen. Leider war die Geschichte drumherum dieses Mal nicht gut erzählt und hat teilweise eher verwirrt.

Interessantes Spiel, das richtig Spaß macht

Wir haben das Spiel genossen. Schade ist nur, dass man jedes Exit Spiel nur einmal spielen kann.

Hat Spaß gemacht

Wir haben es zu zweit gespielt und es hat Spaß gemacht. Nicht der beste Teil, aber würde es empfehlen.

Spannendes Spiel

Aber ziemlich klein. Eher ein Geschenk zum "Mitbringen" . Als Nikolausgeschenk auch OK.

Spaßiger Einstieg

Für Rätselfreunde echt ein toller Zeitvertreib, aber Kino ist günstiger

Tolles Spiel

Ein sehr tolles Spiel. Leider kann man die Spiele von Exit nur einmal spielen.

Schöner Rätselspaß

Ein schönes Spiel, gerade in der aktuellen Lage, für die ganze Familie.

Exit schönes Spiel

Super cooles Spiel für einen gemeinsamen Abend mit Freunden

Exit Spiele machen eigentlich immer Spaß

Gutes Spiel, viel zum Knobeln, macht einfach Spaß.