Kosmos Spiel, EXIT, Der Friedhof der Finsternis, Made in Germany

Das macht Freude

Kaum erschienen und schon haben wir uns ins Abenteuer gestürzt. Wie bei Kosmos-Spielen üblich ist die Qualität der Teile hervorragend, die Grafiken sind sehr detailliert und stimmungsvoll. Auch die Rätsel sind wieder sehr abwechslungsreich, wenn auch dieses Mal eher für Fortgeschrittene als für Beginner. Die Geschichte ist sehr stimmig und die Zeit verging wie im Flug. Also grose Empfehlung meinerseits!

Exit

Diese Exit Spiele sind immer wieder ein grosser Spass,Kann ich nuch weiter empfehlen,

Immer zu empfehlen!

Diese Exit-Games gehören in jede gut sortierte Spielesammlung! Wir haben stets viel Spaß beim gemeinsamen Knobeln und auch wenn der Wiederspielwert aufgrund der notwendigen „Zerstörung“ des Spielmaterials eingeschränkt ist, möchten wir keinen Abend missen, an dem wir uns die Zeit genommen haben, eines dieser Spiele auszupacken.

Wieder einmal gelungener Rätselspaß

Für Kenner und Freunde der Exit-Spielreihe definitiv eine zu empfehlende Fortsetzung. Die Geschichte war gut und die Materialien wie immer schön gestaltet. Die Rätsel haben uns gut gelegen, kamen diesmal sogar ohne Tipps aus. Hatten eine schöne Zeit beim Lösen der Rätsel. Zu empfehlen für alle, die gerne knobeln und um die Ecke denken.

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ...

Ich liebe diese Spiele . Die ganze Familie ist dabei aktiv und man muss sein Gehirn anstrengen 😂.und wenn man clever ist kopiert man einiges und man kann das Spiel ein zweites Mal benutzen. Beim Kauf darauf achten es gibt Einsteiger-, Fortgeschrittene-, Profispiele

Wir empfehlen alle Spiele der EXIT-Reihe! ...

Wir empfehlen alle Spiele der EXIT-Reihe! Immer wieder überraschen die Spiele mit kreativen Ideen. Wichtig ist aber zu wissen, dass die Spiele nur 1 x gespielt werden können, da man die Unterlagen z.B. auch mal zerschneiden oder knicken muss.

Wieder ein starkes EXIT von Kosmos

Mit "Der Friedhof der Finsternis" haben Kosmos und die beiden Autoren Inka und Markus Brand abermals ein hervorragendes EXIT-Spiel herausgebracht. Atmosphärisch und angenehm knifflig, aber nie unfair. Für geübte Spieler*innen sehr zu empfehlen.

Super Spiel

Wir haben schon mehrere EXIT-Spiele gespielt. Auch dieses ist sehr schön gemacht und wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend. Es kann nur einmal gespielt werden, aber es ist eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie zum Miträtseln!

Interessanter Zeitvertreib

Für uns war es das erste Spiel dieser Art und es war sehr interessant, etwas knifflig und hat viel Spaß bereitet. Die nächsten Spiele sind bereits bestellt.

Perfekter Knobelspaß

Wie alle Exit Spiele, die ich bisher gespielt habe, kann ich dieses klar empfehlen. Für Anfänger würde ich eher eine andere Version zum Einstieg nutzen, da man sonst frustriert werden könnte, da es nicht ganz einfach zu lösen ist.

Klare Kaufempfehlung 🙂

Versand ging super schnell und die Spiele kann ich einfach nur weiter empfehlen 🙂

Macht Spaß!

Habe das Spiel als Geschenk gekauft, aber dann auch direkt mitgespielt beim Lösen. Die Rätsel sind umfangreich und knifflig, aber ist ja auch für Fortgeschrittene. Eins meiner Lieblingsteile der Exit-Reihe.

Schöne Story

Haben schon mehrere dieser Reihe gespielt. Macht immer wieder Spaß. Tipp: Bevor man was zerstört, eine Kopie machen und damit arbeiten. So kann man das Spiel weiterschenken und nochmal spielen ;)

Top Spiel

Sehr tolles und fesselndes Escape Spiel. Hat echt Spaß gemacht. Auch die verabreitung der Materialien ist sehr gut. Schade, dass es leider nur einmal verwendet werden kann.

Mehr als empfehlen geht nicht

Die escape Room .spiele von exit sind echt toll. Bereiten einen schönen Abend und bringt die Mitspieler dazu, mal wieder über den tellerrand zu schauen. Super!

Haben schon viele gespielt von den exit Spielen. Für Anfänger würde ich die einfacher Variante empfehlen. Wer schon fortgeschrittener ist, empfehle ich es auszuprobieren.

Klasse Spiel

Exit Spiele sind einfach super und machen viel Spaß. Haben es mit in den Urlaub genommen und konnten wieder einer interessanten Geschichte folgen

Gewohnt toller Rätsel-Spaß!

Ein weiterer Vertreter der Exit-Spiele, vom Schwierigkeitsgrad genau richtig mit der ein oder anderen Überraschung...auf jeden Fall eine Empfehlung!

Ein tolles Spiel…

… für einen spannenden Spieleabend mit Freunden, der Familie oder anderen Rätsel-Begeisterten! Hatten tolle Stunden voller Rätselspaß! 🙂

Exit, immer wieder gerne gespielt

Exit gehört bei einem schönen Familienspieleabend dazu. Dieses Spiel kommt Weihnachten auf den Tisch. Wir sind schon gespannt und neugierig.

Ist echt spannend :)

Gefällt mir wirklich gut, aber werde natürlich nichts vom Spiel verraten, sonst ist ja die Freude weg🙆🏻‍♂️ Nur einmal Spielbar!

Knifflig

Wie immer schnelle Lieferung , super freundlicher Zustellservice. Exit ist wie immer ein super Spiel, für Fortgeschrittene aber schon recht knifflig.

Ein tolles Spiel mit Freunden

Wir haben bereits mehrere Spiele aus der Reihe gespielt und auch dieses hat uns viel Spaß gemacht - auch wenn wir länger als gedacht gerätselt haben.

Ein tolles Spiel .

Das Kosmos Exit Spiel : Der Friedhof der Finsternis ist spannend und für jeden der diese Spiel liebt gemacht .

Macht super viel Spaß

Tolles Game. Macht richtig viel Spaß in Gruppen. Einziger Nachteil. Nur einmal Spielbar. Anschließend wandert es in den Müll

Super Spiel

Ich spiele seit kurzer Zeit die Exit Spiele und finde sie super, das rätseln macht spaß, sehr zu empfehlen. Toller Zeitvertreib am Abend

An dieser Folge haben wir etwas länger als ...

An dieser Folge haben wir etwas länger als angegeben gebraucht, hat uns aber allen wieder viel Spaß gemacht.

tolles Spiel

schönes, spannendes Spiel für einen Spieleabend mit Freunden nur schade, dass es nur einmal gespielt werden kann

Absolute Kaufempfehlung

Die Exit-Spiele machen einfach alle unglaublich viel Spaß! Auch dieses hier, tolle Atmosphäre, spannende Rätsel!

Super Spiel der Exit-Reise

Wir haben schon viele Exit-Spiele gespielt - dieses hat uns besonders gut gefallen. Die Rätsel machen Spaß und sind spannend.