zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, Andor Junior, Made in Germany

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super tolles Familienspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir spielen oft zu dritt, ich und meine Kinder 3 und 7 Jahre, da man zusammen die Aufgaben löst funktioniert es auch mit jüngeren Kindern da man einfach ein bisschen die Führung übernimmt und gemeinsam entscheidet, so fiebern wir alle mit ob wir den Drachen vertreiben und die Wolfsjungen rechtzeitig retten können. Tolles Spielprinzip, werde noch mehr dieser Art besorgen. Macht einfach Spaß!

Spannend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Familienspiel für Kinder ab 5 Jahren (mit Erwachsenenhilfe) und ab 8 Jahren durchaus alleine spielbar .Uns macht es jedenfalls sehr viel Spaß . Es wird sicherlich noch öfter auf den Tisch kommen um die Wolfsjungen zu retten

Alle gewinnen oder verlieren zusammen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da man gegen das Spiel spielt, kann keiner einzeln verlieren. Das stärkt Teamwork und schon die Nerven der Eltern ;)

Tolles Spiel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkel haben sich drüber gefreut.

Ein tolles Brettspiel für lange Nachmittage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir spielen dieses Spiel mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von acht und sechs Jahren. Absolut empfehlenswert, die Anleitung ist leicht verständlich und auch nicht zu kompliziert. Die Spielmechanik ist trotzdem so umfangreich, dass man sich als Erwachsener nicht langweilt. Ein absoluter Volltreffer.

toller Einstieg für kleine Abenteurer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses schöne Familienspiel ist für alle Erwachsenen, die Fans von phantastischen Settings sind, sehr zu empfehlen, weil es "unterstützt" auch den Nachwuchs entspannt an Genre und Spielart heranzuführen. Unser Siebenjähriger war von den ersten Runden sehr begeistert.

Tolles Gesellschaftsspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gesellschaftsspiel! Mein Sohn liebt es. Er möchte es jeden Tag spielen. Auch den Erwachsenen macht es sehr viel Spaß. Empfehle es mit gutem Gewissen weiter 👍🏼

Komplexer Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel hat viele Elemente und ist abwechslungsreich. Macht nicht nur Kindern Spaß. Alle spielen zusammen und keiner verliert. Mal was anderes!

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes und komplexes Spiel für die ganze Familie. Hier haben Kinder ab 6 und Erwachsene wirklich großen Spaß

Super Familienspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir kennen den Vorgänger und der war schon top und diese junior Edition ist auch sehr gut für Familien ..!

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es verschenkt und es hat die Kinderaugen zum leuchten gebracht weil es so spass macht zu spielen.

Schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Spiel für meinen Enkel gekauft. Es wurde gleich probiert und für gut befunden!

Tolle Junior Variante

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Junior edition steht dem Original in nichts nach. Das Spiel macht rießigen Spass.

Super Spiel für die Kleinen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel für die Kleinen! Ein perfekter Einstieg für das richtige Andor.

Macht Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch uns Erwachsenen.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben jede Menge Spaß, wenn wir das Spiel als Familie spielen.
1/ 1