SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG36EALCA, 186 cm hoch, 60 cm breit

Schön aber zu laut

Er kam mit kleinen Beulen bei uns an…da wäre Otto mir entgegen gekommen. Aber was mich noch mehr gestört hat ist die Lautstärke. Geht leider zurück.

Von Siemens mehr erwartet

Leider ist die Beleuchtung mit einer LED zu dunkel.Die Fächer sind leider unflexibel höhenverstellbar.Die Freshzone 0Grad ist sehr klein.Hoffentlich stimmt der Stromver- brauch.Ich bin eine Seniorin,die Sonntags ihren Sohn zum Mittagessen einläd.

Sehr gute Kombination, schlechter Service

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, allerdings mit der Lieferung/Service gar nicht. Auf mein Nachfragen doch bitte das Verpackungsmaterial zu entfernen und mitzunehmen kam nur ein ,ne machen wir nicht das Gerät muss erstmal still stehen. Sehr unprofessionell und daher gibt es 2 Sterne Abzug.

Für einen Siemens-Kühlschrank viel zu laut

Ich hatte einen Siemens Kühlschrank 25 Jahre und nur in den letzten vier Wochen war das Kühlaggregat so laut. Der Ton, wenn der Kühlschrank kühl, ist fiepend hoch und nervtödend. Am Geräusch merkt man das der Kühlschrank oft kühlt, was ja eigentlich bei einem neuem Kühlschrank nicht so sein soll oder? Vorteil er kühl und die Einstellung kann nur bis 8 Grad nach oben reguliert werden, die Nahrungsmittel müssen bis zum Essen etwas draussen stehen.